Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von skater
    Das obige Zitat von unserem Foren-Proll zeigt, daß diese Kampagne bei schlichten Gemütern auf fruchtbaren Boden fällt.

Und das von jemandem, der öffentlich dazu aufrief, die NPD zu wählen!

Beleidigungen aus deinem Mund nehme ich als Kompliment, danke schön! ;)

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Da beginnen sie wieder die Wucher:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=577249

Er hat für eine Uhr, die überall 699 Euro kostet, selber 445 Euro bezahlt und möchte sie für wirklich faire 555 Euro veräußern! Um das jetzt nun als Wucher zu bezeichnen, muss man schon gewaltige Probleme ...na ja, lassen wir das!

Er musste er jahrelang eine Zeitung abonnieren, wodurch ja zusätzliche Kosten entstanden sind und nun verkauft er die Uhr vermutlich zum aktuell günstigsten Preis in Deutschland! Aber nein, das ist nicht genug, er soll gefälligst draufzahlen!!!

Übrigens habe ich meiner Frau ein iPhone geschenkt, gem. deiner Logik dürfte sie dieses ja nun gar nicht verkaufen und müsste es kostenlos abgeben, vom Kaufpreis ausgehend ! :rolleyes: :flop:

Unglaublich, was einige Typen hier erwarten!

Heute gab es in der Dortmunder Fußgängerzone 2 Stände der Salafisten!

Die Dortmunder CDU hat sich jeweils gegenüber mit einem eigenen Stand positioniert und das Grundgesetz verteilt! Prima Aktion! :top:

Ich stamme aus einer sozialdemokratischen Familie, bin aber derzeit so unzufrieden mit deren Politik, dass ich mittlerweile die CSU wählen würde, sollte sie außerhalb von Bayern antreten.....

Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPad Mini 4 mit 16 GB Wifi + LTE in spacegrau mit Rechnung vom 06.10.2015.

Festpreis: 439 Euro inkl. versichertem Versand oder Abholung im Raum DO, UN, SO, HSK, HAM

Vorlasse Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPad Mini 4 mit 16 GB Wifi + LTE in spacegrau mit Rechnung vom 06.10.2015.

Festpreis: 449 Euro inkl. versichertem Versand oder Abholung im Raum DO, UN, SO, HSK, HAM

Vorlasse Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.