Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von derAL

Auch finde ich die AW irgendwie authentischer als die TAG Heuer Smartwatch (ups, ich hatte ja Recht damit, dass diese die ersten sind, so nebenbei ;) ).

Tja, und wenn dann deine Apple Watch nach 2 Jahren veraltet ist und mindestens die Hälfte des Wertes verloren hat, bringe ich meine zukünftige Connected einfach zum Händler und bekomme den vollen Kaufpreis in Höhe von 1.350 Euro auf einen Neukauf angerechnet! ;)

Wolltest du uns nicht in einem anderen Thread von deinen Sparfähigkeiten überzeugen?

Ich finde meine Apple Watch aus schwarzem Edelstahl nicht schlecht, aber leider ist sie genauso wie mein iPhone 6s nicht völlig zufriedenstellend, ich versuche es daher wohl bald mit einer Connected in Kombination mit einem Sony Z5 Premium.

So leid es mir als jahrelangem Macuser auch tut, die aktuellen Geräte von Apple sind einfach technisch nicht innovativ und zu schwachbrüstig. Das können andere Anbieter deutlich besser.

Wirklich gebraucht hab ich sie ja nie, aber mittlerweile will ich sie ja nicht mal mehr brauchen!

Zitat

Original geschrieben von skater
    Also, Dortmund wird (in meiner Perspektive) ganz klar Zweiter

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, mal sehen, wie sich die Schalker am nächsten Spieltag zu Hause gegen die Bayern schlagen! ;)

Das Spiel gestern war wirklich klasse, wir haben gegen sehr defensive und kompakt stehende Schalker den Türöffner gefunden, ich denke, dies ist Tuchel zu verdanken! Man ist nun in der Lage, auf das System des Gegners zu reagieren, das war unter Klopp nicht so.

Das wir bis zum Ende zittern mussten, ist leider zum einen dem fahrlässigen Vergeben von hochkarätigen Torchancen sowie der katastrophalen Abwehrarbeit von Mats Hummels, den ich mal für ein Spiel pausieren lassen würde, geschuldet!

Schalke hat mit Sane & Goretzka echt gute Youngster, Respekt!

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Übrigens, so schlecht geht es uns in Deutschland, dass Schüler für 38 TEUR mal auf Staatskosten nach New York fliegen dürfen, wie die Bildzeitung aus Berlin berichtet:

http://www.bild.de/regional/be…w-york-43273638.bild.html

Uns geht es schon verdammt schlecht in unserem Land. Vor allem sozial Schwächeren. :p

Cool, jetzt schicken wir die Flüchtlinge schon auf Shoppingtrips in die USA! :top:

Irgendwie fühle ich mich im Moment an "The walking dead" erinnert.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich bin nicht froh dass sich Geis für S04 entschieden hat, das finde ICH Blödsinn.:confused:

Das verstehe ich jetzt nicht, nachdem klar war, dass Gündogan verlängert, haben wir Geis gar nicht mehr haben wollen und demzufolge das Werben eingestellt! Er machte dann daraus ein:"Schalke hat sich mehr bemüht", außerdem wollte er zu einem Club, wo er viel spielen kann.

http://www.spox.com/de/sport/f…ht-borussia-dortmund.html

Hättest du ihn gerne beim BVB gesehen?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich habe da bei Schalkern andere Erfahrung gemacht. Komme hier im Ruhrgebiet aus der Höhle des Löwen und weiß wovon ich spreche.

Ach, du kommst gar nicht aus München? :p

Darf ich das kurz hinterfragen, du stammst aus Gelsenkirchen und hast eine Aversion gegen Schalke? Interessant!

Ich war ja nun schon einige Male im Stadion, auch außerhalb von Dortmund, und es wäre mir sicher aufgefallen, wenn man irgendwann einmal Spieler, die vom Platz getragen wurden, höhnisch verabschiedet hätte! So etwas geht gar nicht! Egal, wem dies passiert.

Ich bin froh, dass wir den Geis am Ende nicht mehr haben wollten!

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, weil ich das Wort "Flüchtling" mittlerweile echt nicht mehr hören kann!

Aber anhand von 3 wahllos herausgesuchten Zeitungsartikeln beweisen zu wollen, dass eine, nicht bewiesene, steigende Kriminalität in Deutschland im Zusammenhang mit der Flüchtlingsinvasion steht, ist, gelinde gesagt, lächerlich!

Und ganz ehrlich, da doch mittlerweile jedem klar sein sollte, in welche Richtung wir durch die meisten Medien, Politiker u.a. gelenkt werden sollen, ist jedes populistische Verhalten, jegliche dumpfe Stammtischparole, jedes Abdriften nach rechts ein gefundenes Fressen!

Ergo sachlich bleiben!

Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPad Mini 4 mit 16 GB Wifi + LTE in spacegrau mit Rechnung vom 06.10.2015.

Gerät ist frei für alle Netze!

Festpreis: 407 Euro inkl. versichertem Versand oder Abholung im Raum DO, UN, SO, HSK, HAM

Vorkasse Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Festpreis!