Beiträge von laudanum

Re: Was für ein Regal ist das (Ikea)?

Zitat

Original geschrieben von einBaumimWald
    Hi,

kann mir jemand sagen was für ein Regal auf dem 5. Produktbild hier:
    http://www.ikea.com/de/de/cata…ducts/50263838/#/50263838
    über dem Fenster hängt? Scheinbar ist es 1x3 Elemente breit

Danke

Du fragst uns nach dem Namen eines weißen Bücherregals auf einem Foto, dessen Name "billy-bucherregal-wei-__0378151_PE295437_S4" ist und welches auf der Seite "BILLY
    Bücherregal, weiß" abgebildet ist?

Hm, vielleicht Billy Bücherregal weiß? :D

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Selten entlarvt sich jemand selbst derart gründlich...

Natürlich ist die Begrifflichkeit "Volksverräter" absolut Fehl am Platze, aber den Passus "Dieser uns fremde Kulturkreis wird uns noch viele Probleme bereiten" als Fremdenfeindlichkeit auszulegen ist schon sehr gewagt! Eine durchaus realistische Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger!

Was soll das Nachtreten?

Auch wenn Skater und ich uns im BL-Thread mitunter spinnefeind waren und er immer wieder meine Sperrung von Seiten der Obrigkeit forderte, freue ich mich doch jetzt nicht darüber, dass er so provoziert wurde, dass er sich hat hinreißen lassen und nun seinen Rückzug angekündigt hat? :confused:

Nun hat er ja Zeit dafür, in großen Mengen Schnäppchen einzulagern und sich 2 Alterswohnsitze zum Wechseln zuzulegen!

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Da haben so manche Bayern fans selbst den viel gescholtenen Schalkern heute wohl was voraus gehabt :gpaul:

Ganz ehrlich, wie kaputt, asozial und menschenfeindlich muss man sein, um solch eine Aktion zu starten?

Oftmals veranstalten sogenannte Fans aus Frust solche Dinge, was es natürlich keinen Deut besser macht, aber als "Anhänger" des ungeschlagenen Tabellenführers solch eine Aktion zu starten - unglaublich!

Gott sei Dank wurden diese Leute laut Polizei identifiziert! :rolleyes:

Kompliment an die Schalker Fans, dass man auf Racheaktionen verzichtet hat!

Quelle:
    http://www.derwesten.de/staedt…f-schalke-id11310011.html

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vielen Dank an diee Dortmunder für die Geschenke heute! Oder war es am Ende wieder der Schiri, lauda? :cool:

Ja ja, zweimal im Jahr hat der alte HSV-Fan etwas zu lachen! :D

Zum Spiel:

Ich glaube, wir haben lediglich einen mittelmäßigen Torwart verpflichtet, die ganze Saison über hat er noch nichts "Unhaltbares" gehalten. Wenn wir mal einen auf's Tor bekommen, was nicht so oft vorkommt, ist er meistens auch gleich drin!

Mit seinem strunzdummen Foul hat er natürlich den Hamburgern in die Karten gespielt! Unsere Abwehr glich daraufhin einem Hühnerhaufen, besonders die Leistungen der deutschen Nationalspieler waren unterirdisch. Ob das mit dem Spiel in Frankreich zusammenhing, vermag ich nicht zu beurteilen. Ginter wurde nach der ersten Hälfte ausgewechselt, er war ein Totalausfall, Hummels nur ein Schatten seiner selbst mit wunderschönem Eigentor, Gündogan glänzte durch riskante Fehlpässe.

In Hälfte 2 baute man einen Urdruck auf und scheiterte am Ende an den eigenen Nerven - und an Adler!

Wenn die Bayern in Gelsenkirchen gewinnen, war es das mit den Meisterschaftschancen für den BVB, dann geht es in der BL "nur" noch um die goldene Ananas "direkte CL-Qualifikation". :(

Ich verkaufe folgendes PS4-Bundle, alles noch eingeschweißt mit Rechnung von Otto.de

PlayStation 4 (PS4) + Star Wars Battlefront Konsolen-Set mit 3 Jahren Garantie*

PS4 Konsole mit 1TB Festplatte (neues Modell CUH-1216B)
    DualShock4 Wireless Controller, Headset, HDMI-Kabel
    Star Wars Battlefront + DLC für vier bekannte Star Wars-Titel (Blu ray)
    Blu-ray/DVD-Laufwerk, Spiele und Filme in HD, 3D-fähig
    riesige Spieleauswahl und umfangreiche Netzwerkmöglichkeiten

Besonderheiten:
    3 Jahre Garantie: Mit unserer Langzeitgarantie erhalten Sie eine Garantie von 36 Monaten d.h. vollen 3 Jahren. So müssen Sie sich für lange Zeit keine Sorgen machen, falls es doch einmal zu einer Reklamation kommen sollte. Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein und umfasst nur die Spielkonsole. Zubehör wie Controller, Akkus, Kabel oder Spiele sind ausgenommen.

Festpreis: 385 Euro inkl. versichertem Versand

Abholung im Raum DO, HSK, UN, HAM, SO möglich

Tausch nur gegen weiße, versiegelte PS4 + Zuzahlung deinerseits!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nein, derAL hat nicht provoziert.
    Wohl aber den fremdenfeindlichen und teils rassistischen Auswürfen energisch - und teils mit einer beneidenswerten Sachlichkeit - und detailliert widersprochen.

Nein, derAL hat zu diversen Themen mit hanebüchenen Postings, welche teilweise an Weltfremdheit nicht mehr zu überbieten waren, sehr wohl provoziert, und zwar besonders die Leute, die sich eben mit besagten Themen zwecks praktischer Erfahrungen auskannten, so dass man lediglich noch mit dem Kopf schütteln konnte ob derlei Selbstdarstellung!

Natürlich gab es hier einige fremdenfeindliche, nationalistische Posting, aber deren Verfasser waren ganz eindeutig in der Minderheit, die breite Masse hat meiner Meinung nach sehr zivilisiert diskutiert!

Es ist eben kein "Sommermärchen", aber wenn es vom Administrator so gewünscht wird, bestimmte Themen nicht mehr zu bereden, hat man sich daran zu halten, auch ohne gleich "Zensur" zu schreien!

Du kannst doch jetzt nicht einfach einhergehen und statistisch nachweisen, dass der Anteil von bestimmten Straftaten bei Asylsuchenden höher ist? :confused:

Und das in dieser enthusiastischen Bananenrepublik!

Damit brichst du das ungeschriebene Gesetz der Gleichschaltung!