Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    wäre es nicht möglich bei Stichwörtern zB auf Amazon zu verlinken? Das man wenn man zb einen USB Stick verkaufen möchte und den Artikel Sandisk cruiser irgendwas schreibt man den link zu amazon bekommt und so sehen kann was das Teil so im durchschnitt neu kostet? Dann hätte man doch zumindest schon mal einen vergleich. Amazon ist jetzt nur ein Beispiel man könnte auch auf billiger oder so verlinken. Weiss nicht ob das da möglich ist?! Und dann ist es dringend erforderlich das man hier gratis nur noch zB 2oder 3 Artikel im monat einstellten darf. Wer mehr einstellt der muss eben imprssum nachweisen?! Inzwischen sehe ich es auch ein, war ja vor einiger zeit noch dagegen aber ist notwendig um die Leute hier daran zu hindern abzuzpcken oder zu beschubbsen.

Damit (mit dem Vorschlag des Verlinkens) unterstellst du sehr vielen Usern, dass sie unmündig und dumm sind! ;)

Den Rest finde ich ebenfalls unsinnig!

Ich verkaufe folgende Produkte, alle Preise sind nicht verhandelbar!
    Einzelverkauf möglich.

1 x PlayStation 4 Konsole 500GB Weiß Neu CUH-1200, versiegelt mit Rechnung vom 04.12.2015

Festpreis: 299 Euro / Idealo 329 Euro

1 x Star Wars Battefront PS 4, neu, eingeschweißt

Festpreis: 49 Euro / Idealo 51,50 Euro

1 x DriveClub - Special Edition mit Steelbook, neu, eingeschweißt

Festpreis: 25 Euro/ Idealo ohne Steelbock 31,89 Euro

Alles zusammen 365 Euro inkl. versichertem Versand!!!!

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Versandkosten abhängig vom gewünschten Versand, ich berechne nur die tatsächlich anfallenden Kosten.

Bitte schont meine Nerven, kein Tausch, keine Rücknahme, Paypal bei Gebührenübernahme möglich.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da braucht man nur die jeweiligen Seiten so im Augenwinkel zu haben und dann sieht man ja, was nach kurzer Zeit im "Biete" so auftaucht und 1 und 1 kann man dann leicht zusammenzählen ... ;)

Sehe ich teilweise anders! Wenn jemand beispielsweise mit Hilfe von Gutscheinen, die er für Umfragen oder ähnlichen Zeitaufwand bekommt, einen etwas besseren Preis erzielt und die Sachen dennoch unter dem Idealopreis verkauft, sei ihm eine Aufwandsentschädigung gegönnt!

Hier jedoch fordern einige User ständig Preise, die zwingend unter dem jemals erhältlichen Bestpreis liegen müssen!

Wenn es natürlich um Waren geht, die aufgrund von Verknappung oberhalb der UVP angeboten werden, bin ich absolut bei euch!

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000

Technisch sind zum Beispiel die iPhone 6 völlig veraltet, fast schon mittelalterliches Spielzeug. Nett designter Schrott.
    Kein UKW-Radio, keine SD-Karte, keine Wechselcover, kein Wechselakku, kein Glance, keine Status-LED, kein eingebautes Qi-Laden, keine universell nutzbares USB-C, kein usb-otg, stark eingeschränktes Blueooth, LTE nur Cat4, stark eingeschränktes nfc, keine Schnellaufladung, empfindliches Gehäuse, Frontcam taugt für gar nichts, Hauptkamera rauscht bei Dämmerung (der Kamerasensor ist überhaupt veraltet), bei Verkaufsstart Klagen über zu hohen Akkuverbrauch, WLAN funktionierte nicht immer, manchmal schalten sich die iPhones 6 auch einfach ab. Die Antennentechnik war auch nicht immer spitze. Dazu das repressive iTunes. Einzige Hardware-Innovation der letzten 10 (!) Jahre war der Fingerabdrucksensor, ansonsten wirken die Geräte so was von 2005.

Warum sich ein iPhone kauft? Weil es funktioniert, ganz einfach!

Wofür benötigt man ein UKW-Radio? Ein Wechselcover? Einen Wechselakku? Ich kauf mir jedes Jahr im Herbst das aktuelle Modell! Qi-Laden? Das war bei meinem S6 Edge eine Katastrophe! USB? Auch der Rest deiner Aufzählung ist für mich unsinnig! Wer solch einen Krempel benötigt, ist sowas von 2005! ;)

E-Mail-Nutzung ist beim iPhone 6s unschlagbar, Akkuleistung passt in Verbindung mit der Apple Watch ebenfalls, Empfangsleistung ist o.k!

Einzig allein mit der Displayauflösung bin ich nicht zufrieden, daher spiele ich mit dem Gedanken, mir noch das Z5 Premium zuzulegen!

Android ist leider das neue Windows, von alleine funktioniert da leider nichts!
    Sony hat es durch seine Benutzeroberfläche wenigstens geschafft, Android halbwegs erträglich zu machen, mal schauen. Mein Sony Z3 jedenfalls hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!

Aber bei einer Sache bin ich bei dir, beim iPhone 7 muss mal wieder was kommen, dieser 3D-Spielkram ist ja ganz nett, spielt für mich in der Praxis aber kaum eine Rolle!

Ich möchte mein iPhone auch mal mit meiner PS4 verbinden können, um auf der Toilette zu zocken! :D

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Zu wenig Wladimir
    Keines Champion würdig

Fan seit seinem Sieg bei Olympia aber der beste Kampf war 2003: Vitali vs Lewis

Nun geht eine Ära zu Ende. Endlich der Neuanfang für das Schwergewichtsboxen.

Ach, beim Boxen auch Erfolgsfan? :D

Nachdem er jahrelang nur gegen zweitklassige Gegner angetreten ist, ist dann jetzt wohl seine Karriere endlich vorbei, Gott sei Dank!

Starke Leistung Furys, Respekt! :top: