-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
....sprach der, der es ja nicht versteht 
Ja, den Mini, nicht den ECHTEN Opera! Und genau DEN lässt Äppel nicht zu. Und genau DAS ist
es doch, man zahlt unmengen an Geld an einen Hersteller für ein Gerät, um dann auch noch bei
der Wahl seiner "äääps" bevormundet zu werden. Wer sich SOWAS freiwillig kauft, setzt
sich der Willkür des Herstellers aus. Jetzt verstanden?
Doch sind sie. Selbst mit dem ORIGINAL Nokia Browser gehe ich auf die YouTubeseite und nutze
sie wie im Original auf meinem Laptop. Und dann kommen die "Klicki-Bunti-Freaks" und wollen
MIR erzählen, wie schlecht mein Browser ist. Geiles Kino, Kollege 
Alles anzeigen
Könntest du bitte versuchen, dir ein wenig Niveau anzueignen?
Es heißt iPhone, Android, iOS etc.
Durch Verhunzung diverser Termini präsentierst du uns deine Standeszugehörigkeit quasi auf dem Silbertablett! 
Es steht hier nicht jeder auf deine Tom-Gerhardt-Argumentationen!
Ausserdem geht es hier nicht um das iPhone!
BTT!
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg! 
-
1:0 für Deutschland! :top:
Ich verstehe nicht, warum der DFB ein relativ wichtiges Spiel nach Berlin vergibt und nicht in eine Fußballstadt.
Ich bin mir sicher, in Dortmund, Gelsenkirchen oder München hätten wir kein Auswärtsspiel! 
Die deutschen Zuschauer waren aber auch erst nach dem Tor zu hören, finde ich schon komisch.
Ausserdem schwillt mir der Kamm bei den Pfiffen gegen Özil, da kann man mal sehen, wie dumm manche Menschen sind! :flop:
Spielen aber selber mit einem eingetürkten Brasilianer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Welchen Likör von Southern Comfort meinst du denn?!
Vielleicht diesen hier? 
http://www.gourmondo.de/g/prod…hiskylikor.jsf?aid=SMGB10
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Das ändert nichts an der Tatsache, dass eine meiner Meinung nach falsche Politik betrieben wird und mit Scheinargumenten diskutiert wird. Es wird sogar gegen den Willen der Mehrheit Politik gemacht (wie bei S21).
Schlicht und ergreifend, nein! Es war bekannt, dass die schwarz-gelbe Koalition die Laufzeiten der AKWs verlängern wird, die Kohle der Energieriesen hatte die "Kanzlerin der Energiekonzerne" ja schon fest im Schattenhaushalt eingeplant!
Mal ganz ehrlich, erst wählen die Leute Merkel & Co., dann hingegen wundern sie sich über deren seltsame Politik, vielleicht bei der nächsten Wahl vorher informieren? 
Ich selber wohne keine 15 km von einem stillgelegten, heliumgekühlten Hochtemperaturreaktor entfernt und denke, je eher die Dinger vom Netz gehen, desto besser.
Ich erlaube mir mal über dieses Ding in der Nachbarschaft aus Wikipedia zu zitieren:
Zitat
Der THTR-300 galt aufgrund des Funktionsprinzips, bei dem keine Kernschmelze auftreten kann, als wesentlich unfallsicherer als andere Reaktortypen, doch es gab Probleme bei der Betriebssicherheit. Unter anderem trat durch die Absorberstäbe, die von oben in den Kugelhaufen hineingedrückt wurden, wesentlich häufiger als vorausberechnet Bruchschaden an den Brennelementen auf. Insgesamt wurden 18000 beschädigte Brennelemente gefunden, das waren 1000 mal mehr als erwartet. Die Isolation des Betons war stellenweise unzureichend, sodass er zu heiß wurde.[2] Die Kugeln flossen nicht so wie erwartet, sondern im Zentrum schneller als am Rand. Das führte dazu, dass der Reaktor im Zentrum zu heiß wurde. Überheiße Gassträhnen haben vermutlich 36 Haltebolzen der Heißgasleitung beschädigt, sodass sie brachen (1988) [3]. Kugelentnahme war nur bei erniedrigter Leistung möglich und konnte daher nur sonntags vorgenommen werden. Außerdem war die Herstellung und die Wiederaufbereitung der Kugelbrennelemente nicht garantiert. Daher wurden die mittlerweile aufgegebenen[4] Hochtemperaturreaktoren in Südafrika ohne Wiederaufarbeitung geplant. Dieser Nachteil soll durch einen wesentlichen höheren Abbrand, d. h. eine bessere Ausnutzung des vorhandenen Kernbrennstoffs im Vergleich zu den üblichen Abbränden in wassermoderierten Reaktoren, kompensiert werden.
Eine Störung mit Austritt von Radioaktivität am 4. Mai 1986[5][6] führte zunächst zu einer Phase des Stillstands der Anlage.......
Dann am 1. September 1989 die Stilllegung des THTR-300 beschlossen. Von Oktober 1993 bis April 1995 wurden die Brennelemente in Castor-Behältern in das Transportbehälterlager Ahaus transportiert. Der Reaktor selbst wurde bis 1997 in den so genannten „sicheren Einschluss“ überführt[9] und verursacht weiter Kosten in Höhe von 6,5 Mio € jährlich. Er enthält noch ca. 390 Tonnen radioaktive Anlagenbauteile. Frühestens 2027, nach Unterschreiten der relevanten Grenzwerte, kann er endgültig abgerissen werden.
Die Erde ist eine flache Scheibe und Kernkraft ist eine sichere Energiequelle!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
laudanum Dann denkst du genauso, wie Eldar. Warum willst du dir denn dann das N8 kaufen, wenn nicht wegen der Kamera? Eldar würde dir raten, dich woanders umzusehen.
Es sieht ganz schön ist, es ist von Nokia, es ist kompatibel zu meinen Macs, aus Abwechslung, um neue Techniken ausprobieren und wegen der Widgets auf dem Desktop. 
Woanders gibt es ja nicht viel, Android mag ich nicht, iPhones hatte/habe ich alle.
Wie ist denn hier die Resonanz auf die grüne Version? Ist es sehr grell?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Wer immer noch denkt, ein N8 sei in Sachen Kamera nichts besonderes und kann mit einer mittelpreisigen kompakten Digitalkamera nicht mithalten, soll sich einfach mal das Preview auf GSMArena mal anschauen . Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Ist für einige User aber relativ unwichtig, wie beispielsweise für mich!
Interessant ist für mich der Empfang (nach der absoluten Katastrophe mit meinem N97 mini), die Arbeitsgeschwindigkeit (Gui, Browser, Apps) und auch das Display.
Über den Empfang habe ich bis dato noch nichts negatives gehört, selbiges gilt für die Arbeitsgeschwindigkeit. :top:
Wie aber sieht es mit dem Display aus? Ich habe mir vor ein paar Tagen mit dem iPhone 3GS eines Freundes gespielt und empfand das Display als stark pixelig. Können mir vielleicht einige User, die auch ein iPhone 4 besitzen, etwas im direkten Vergleich N8 - iPhone 4 dazu sagen?
Unter der Hand nehme ich Wetten an, was kommt eher, orangefarbenes N8 oder weißes iPhone?! 
Haben denn einige von euch schon in Orange vorbestellt? Gibt Nokia einen Liefertermin an?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hä? :confused:
Er meint sicher "à la"!
Aber "aller" ist auch nicht schlecht! 
-
Echt tolle Fotos! Super!
Besteht die Möglichkeit, das N8 über ein Programm "aufzubohren", damit es dann ungefähr 16-20 MP hat?
Ausserdem suche ich noch einen Bausatz für einen mehrfachen optischen Zoom, kann mir da vielleicht einer was löten?