In meinen Augen genauso hässlich wie all die anderen Vertu-Telefone!
Hochwertige Materialien, schon und gut, aber kann man das nicht schöner verpacken?
Da gefällt mir das E71 doch deutlich besser! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinen Augen genauso hässlich wie all die anderen Vertu-Telefone!
Hochwertige Materialien, schon und gut, aber kann man das nicht schöner verpacken?
Da gefällt mir das E71 doch deutlich besser! :top:
ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Poldi kritisiert FC-Politik
Da scheint die Liebe zu Köln auch schon wieder vorbei.
Komisches Interview, besonders, da er die größte Krücke von allen ist!
Sehr diskrete Leistung in den beiden letzten Länderspielen, miserable Trefferquote in der BL.
Dazu diese Aussage:
ZitatReus oder Großkreutz sind auch gute Beispiele. Die haben beide vor unserer Haustür gespielt und sind jetzt bei anderen Clubs
Ich wußte gar nicht, dass Dortmund oder Ahlen vor der Kölner Haustür liegen! ![]()
Und das vor dem wichtigen Abstiegsgipfel gegen Gelsenkirchen!
Wird ein spannendes Spiel, vielleicht treffen sich beide im nächsten Jahr in Liga 2! ![]()
Letzter Preis: 600 Euro + Versand!
Müsste original von VF sein, kein Mobilcom.
Re: Re: Re: Re: Re: DSL 16000 ab sofort kostenlos inklusive ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Vielleicht verbraucht sie auch 1-2 Watt mehr.... was soll der Blödsinn? Sämtliche Aussagen, die ich im Web gefunden habe, bestätigen mobers Aussagen und seine Quelle hat er ja genannt: Vodafone.
Immerhin hat er aufgrund meiner Intervention eingeräumt, das bei der 803 ein zusätzliches Feature in der Firmware implementiert wurde!
Vielleicht läuft die 803 aber auch etwas stabiler, mit der 802 hat es nämlich mehr als genug Probleme gegeben!
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
zustimmung zu atomenergie wächst:
http://www.focus.de/politik/de…e-waechst_aid_533968.html
Na ja, Forsa liefert ja mitunter sehr "exklusive" Umfrageergebnisse, z.B. das die Grünen bundesweit in der Gunst der Bevölkerung vor der SPD liegen!
Re: DSL 16000 ab sofort kostenlos inklusive ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mober
So, jetzt ist es soweit. Die Aktionen bis 27.10. sind jetzt bekannt.
Und das sind wirklich gute Nachrichten: Sämtliche Aktionen wurden verlängert, und es sind sogar neue Aktionen dazugekommen
Allerdings ist jetzt auch unsere Lagerware aufgebraucht, so daß die Surf Sofort Paket Hardware nun, wie angekündigt, teurer wird.
Bestellt ihr wieder die alten Dinger (802), dann würde ich die Preiserhöhung nicht verstehen oder bekommt man nun für den Mehrpreis wenigstens die 803? ![]()
Die sind übrigens nicht baugleich und VF hat schon seine Gründe, warum offiziell nur noch die 803 angeboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
exakt!
hab mal so nen ipod touch gewonnen und das ding war nach kurzer zeit schon defekt, habs zwar auf garantie repariert bekommen, aber wenn ich dann schon höre, dass da irgendwelche sensoren für wasser verbaut sind, um zu erkennen, ob es sich um nen wasserschaden handelt, ist das ne frechheit, ein paar tropfen regen an der falschen stelle, schon gilt das ding als wasserschaden
Ähem, diese Wassersensoren (Lackmusstreifen) haben auch die Handys von Nokia - und zwar seit Jahren!
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Ein Teil der Gesellschaft der sich immer über fehlende Integration beschwert pfeift denjenigen aus, der Integration verkörpert wie wahrscheinlich wenig andere, da fehlen mir echt die Worte.
Ich denke, es haben ihn diejenigen ausgepfiffen, über die man sich beschwert! ![]()