-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Falls wir als Bayern-Fans total verzweifelt sind, fragen wir bei dir nach, wie man die Phase am besten übersteht.
Indem man zu seinem Verein auch in schlechten Zeiten steht!
Ein Tipp, den du also getrost vergessen kannst! 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Nun ja, Weidenfeller ist auch in meinen Augen 'ne ganz schöne Weichbirne!
Klar war Olli K. etwas speziell, aber mit dem gewaltigen Unterschied, dass er ein Top-Torhüter war 
Weidenfeller...naja, wenn ihr versteht was ich meine 
Ansonsten war's ein wohl verdienter Sieg aber das Spiel an sich war jetzt nicht so prall...
Alles anzeigen
Neidisch, weil der BVB derzeit so richtig attraktiven und zugleich erfolgreichen Fußball zelebriert?
Im Gegensatz zu deinen Rumpelfußballern übrigens! 
Weidenfeller ist ein Top-Torhüter!
Natürlich wäre er schon seit Jahren deutscher Nationalspieler, wenn er bei einem Verein mit mehr Lobby (Bayern, Stuttgart) tätig gewesen wäre!
Zitat
2005 2x Fußballer des Monats (März und Mai)
2005 Laut Kicker der beste Torhüter der Bundesligasaison (Note 2,58)
2006 Laut Kicker der beste Torhüter der Bundesligasaison (Note 2,65)
2009 Laut DSF der beste Torhüter der Bundesligasaison („Weiße Weste“ 2008/09)
Quelle: Wikipedia.de
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
und vor dem Spiel irgendein hirnverbrannter Kölner, der den BvB-Bus mit Steinen bewirft. Na herzlichen Glückwunsch. 
Ohne Doppelverglasung hätte das böse ins Auge gehen können!
http://www.kicker.de/news/fuss…s-mit-Stein-beworfen.html
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
...bleibt aber noch die Aktion von Weidenfeller, die mal wieder zeigt, was für ein asozialer Vogel er ist - besonders, wenn er dann später im Sky-Studio sagt, er habe Sahin beschützen wollen... 
Was hat er denn schlimmes gemacht?
Ich mag Menschen, die ihre Emotionen ausleben.
Wenigstens ist er kein Psychopath, wie seinerzeit ein verrückter Irrer namens Oliver K.! 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Keiner hier kennt die komplette Geschichte. Also Ball flachhalten!
Podolski tritt Sahin von hinten und provoziert dann noch mit einer 3:0-Geste, sehr geile Antwort von Sahin, absolut top! :top:
Aber Nuri sagte ja im Interview, er will da keine Geschichte raus machen, was ich gut finde. Er hat nämlich im Gegensatz zu so manch anderem Profi auch etwas in der Birne!
Schade, dass er nicht für Deutschland spielt, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich weiß nicht, warum einige Kölner glauben, ein Punkt wäre verdient gewesen, nur ob des Glücksschusses von Podolski.
Alleine Barrios hätte 3 Tore machen müssen!
-
Kannst du auch VF DSL? 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Gegen die Türkei gebe ich Dir noch Recht, aber wie man nach einem Spiel mit zwei Torvorlagen und einem wunderschönen Treffer von einer "sehr diskreten Leistung" sprechen kann, ist mir schleierhaft.
Ich muss gestehen, im letzten Spiel nur die erste Halbzeit gesehen zu haben und da fand ich seine Leistung sehr diskret!
Heute Abend hoffe ich natürlich auf eine ähnliche Leistung! 
-
599 Euro + Versand oder Tausch gegen Nokia N8 mit Zuzahlung von dir!
-
Re: laudanum
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
laudanum:
Das ist ja witzig. Ich war heute bei Mobilcom in Lippstadt. Die hatten ein einziges N8 - in grau. Silber ist dort nicht vorgesehen. Hatte es auch in der Hand. Sehr gute Verarbeitung - aber war schon von einigen Leuten angemacht worden. Die bekommen erst wieder eins, wenn das verkauft ist. Aber das ist schon ein komischer Laden - wie auch das Personal.
Naja, ich wollte ja nur mal schauen. Im übrigen hat auch Schöneborn noch keine da. Dort erwartet man die Geräte in grau und orange Anfang November...
LG und viel Spaß auf der Herbstwoche.
Chumbi
Alles anzeigen
Danke, ich bin ja eher auf der Soester Allerheiligenkirmes zu Hause, aber die Herbstwoche nimmt man auch noch gerne mit! 
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß!
Schöneborn bekommt das Handy in orange? Ist ja genau die Farbe, die ich suche!
-
Habe mir das N8 heute mal bei o2 angeschaut, in Lippstadt haben sie heute die ersten Geräte reinbekommen, sehr gute Haptik!
Allerdings nur in der Farbe Grau verfügbar.