Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Falls wir als Bayern-Fans total verzweifelt sind, fragen wir bei dir nach, wie man die Phase am besten übersteht.

Indem man zu seinem Verein auch in schlechten Zeiten steht!

Ein Tipp, den du also getrost vergessen kannst! ;)

Neidisch, weil der BVB derzeit so richtig attraktiven und zugleich erfolgreichen Fußball zelebriert?
    Im Gegensatz zu deinen Rumpelfußballern übrigens! ;)

Weidenfeller ist ein Top-Torhüter!
    Natürlich wäre er schon seit Jahren deutscher Nationalspieler, wenn er bei einem Verein mit mehr Lobby (Bayern, Stuttgart) tätig gewesen wäre!

Zitat

2005 2x Fußballer des Monats (März und Mai)
    2005 Laut Kicker der beste Torhüter der Bundesligasaison (Note 2,58)
    2006 Laut Kicker der beste Torhüter der Bundesligasaison (Note 2,65)
    2009 Laut DSF der beste Torhüter der Bundesligasaison („Weiße Weste“ 2008/09)

Quelle: Wikipedia.de

Zitat

Original geschrieben von hecke
    ...bleibt aber noch die Aktion von Weidenfeller, die mal wieder zeigt, was für ein asozialer Vogel er ist - besonders, wenn er dann später im Sky-Studio sagt, er habe Sahin beschützen wollen... :rolleyes:

Was hat er denn schlimmes gemacht?
    Ich mag Menschen, die ihre Emotionen ausleben.

Wenigstens ist er kein Psychopath, wie seinerzeit ein verrückter Irrer namens Oliver K.! ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Keiner hier kennt die komplette Geschichte. Also Ball flachhalten!

Podolski tritt Sahin von hinten und provoziert dann noch mit einer 3:0-Geste, sehr geile Antwort von Sahin, absolut top! :top:

Aber Nuri sagte ja im Interview, er will da keine Geschichte raus machen, was ich gut finde. Er hat nämlich im Gegensatz zu so manch anderem Profi auch etwas in der Birne!
    Schade, dass er nicht für Deutschland spielt, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich weiß nicht, warum einige Kölner glauben, ein Punkt wäre verdient gewesen, nur ob des Glücksschusses von Podolski.

Alleine Barrios hätte 3 Tore machen müssen!

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gegen die Türkei gebe ich Dir noch Recht, aber wie man nach einem Spiel mit zwei Torvorlagen und einem wunderschönen Treffer von einer "sehr diskreten Leistung" sprechen kann, ist mir schleierhaft.

Ich muss gestehen, im letzten Spiel nur die erste Halbzeit gesehen zu haben und da fand ich seine Leistung sehr diskret!

Heute Abend hoffe ich natürlich auf eine ähnliche Leistung! :D

Re: laudanum

Danke, ich bin ja eher auf der Soester Allerheiligenkirmes zu Hause, aber die Herbstwoche nimmt man auch noch gerne mit! ;)

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß!

Schöneborn bekommt das Handy in orange? Ist ja genau die Farbe, die ich suche!