Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    ...bleibt aber noch die Aktion von Weidenfeller, die mal wieder zeigt, was für ein asozialer Vogel er ist - besonders, wenn er dann später im Sky-Studio sagt, er habe Sahin beschützen wollen... :rolleyes:

Was hat er denn schlimmes gemacht?
    Ich mag Menschen, die ihre Emotionen ausleben.

Wenigstens ist er kein Psychopath, wie seinerzeit ein verrückter Irrer namens Oliver K.! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• und vor dem Spiel irgendein hirnverbrannter Kölner, der den BvB-Bus mit Steinen bewirft. Na herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Glückwunsch an den BVB, wirklich eine tolle Mannschaft.
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Meister werden, davon bin ich überzeugt.
    Gestern im Müngersdorfer Stadion waren glaube fast 15000 BVB Fans und alle machten eine super Stimmung einfach nur super die Fans vom BVB :top:
    In einer der KVB Bahn waren nur BVBler und ich hab mich als Fc´ler sogar getraut in diese Bahn einzusteigen und wurde ich dumm angemacht NEIN
    Zum Spiel kann ich nur sagen es war ein fast toller Abend aber eben halt nur fast, aber ein kurzweiliges schönes Spiel.

Übrigens hoffe ich das man diesen Steinewerfer kriegt und dem als strafe lebenslang zum Schalke Mitglied macht oder eine andere harte strafe, solche Leute kann ich gar nicht abhaben.

Zu BVB nochmal:
    BVB wird Meister, weil die ein beKLOPPten Trainer haben eine tolle Mannschaft und super Fans und die meisten Rheinländer inkl. meine Person nach dem FC immer den Dortmundern die Daumen drücken

Gute Nacht und ein schönes waka waka :D

• Nun ja, Weidenfeller ist auch in meinen Augen 'ne ganz schöne Weichbirne!

Klar war Olli K. etwas speziell, aber mit dem gewaltigen Unterschied, dass er ein Top-Torhüter war ;)

Weidenfeller...naja, wenn ihr versteht was ich meine :D

Ansonsten war's ein wohl verdienter Sieg aber das Spiel an sich war jetzt nicht so prall...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Schönes Herzkasperspiel mal wieder, viele stehe ich nicht mehr durch (und die Saison ist noch lang).

Aber ob wir Meister werden, will ich noch bezweifeln dürfen. Wir werden noch verlieren, aber wenn wir die Form bis zum Schluss beibehalten, dann spielen wir definitiv um die Spitze mit. Fragt mich am 30 Spieltag nochmal :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    und vor dem Spiel irgendein hirnverbrannter Kölner, der den BvB-Bus mit Steinen bewirft. Na herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

Tatsächlich ist so etwas inakzeptabel, aber wo steht, dass es ein "Kölner" war?
    Könnte ja auch ein zugereister Gelsenkirchener gewesen sein...

laudanum:
    Ich bleibe dabei. Niemand von uns weiß, was zwischen Poldi und Sahin vorher im Spiel schon alles gelaufen war und wer hier wen provoziert hat.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Neidisch, weil der BVB derzeit so richtig attraktiven und zugleich erfolgreichen Fußball zelebriert?
    Im Gegensatz zu deinen Rumpelfußballern übrigens! ;)

Weidenfeller ist ein Top-Torhüter!
    Natürlich wäre er schon seit Jahren deutscher Nationalspieler, wenn er bei einem Verein mit mehr Lobby (Bayern, Stuttgart) tätig gewesen wäre!

Zitat

2005 2x Fußballer des Monats (März und Mai)
    2005 Laut Kicker der beste Torhüter der Bundesligasaison (Note 2,58)
    2006 Laut Kicker der beste Torhüter der Bundesligasaison (Note 2,65)
    2009 Laut DSF der beste Torhüter der Bundesligasaison („Weiße Weste“ 2008/09)

Quelle: Wikipedia.de

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Neidisch, weil der BVB derzeit so richtig attraktiven und zugleich erfolgreichen Fußball zelebriert?
    Im Gegensatz zu deinen Rumpelfußballern übrigens! ;)

Nein, wir kennen das u.a. aus dem letzten Jahr.;) Schon vergessen? Dass es bei uns in diesem Jahr nicht so läuft, halb so wild. Du kennst das das Gefühl der Erfolgslosigkeit sicherlich besser als wir. Falls wir als Bayern-Fans total verzweifelt sind, fragen wir bei dir nach, wie man die Phase am besten übersteht.

Als Fußball-Fan freut es mich total, dass die Liga zur Zeit so attraktiv ist und Bayern nicht das Geschehen dominiert. Wie gesagt, als Fußball-Fan! Das mag der ein oder andere (Dortmunder) nicht verstehen. :)

Und weil ich im Kicker-Manager-Spiel drei Dortmunder (Kuba, Barrios und Bender) in der Startelf stehen habe, profitiere ich auch persönlich von eurem Höhenflug. :)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Falls wir als Bayern-Fans total verzweifelt sind, fragen wir bei dir nach, wie man die Phase am besten übersteht.

Indem man zu seinem Verein auch in schlechten Zeiten steht!

Ein Tipp, den du also getrost vergessen kannst! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!