Beiträge von laudanum

Was mich gerade sehr beschäftigt, dort ist ja kein einziger Cent für Versicherungen vorgesehen!

Wie bekomme ich denn ich beispielsweise einen Schaden erstattet, wenn der Verursacher keinen Versicherungsschutz genießt?

Hallo,

aufgrund der hohen Grundgebühr von 48,95 Euro für unseren Call & Surf Comfort Plus 04 bei der DTAG sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Laufzeit: bis Anfang Februar 2011
    Gewünschte Leistungen:

ISDN
    mindestens DSL 16.000
    Rufnummernportierung
    Festnetzflat für Deutschland
    Günstiger!

Bitte um Angebote (kein Versatel, keine Mobilcom, kein 1 & 1)

Aus dem Biete:

Man, ist der neuwertig! :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Thema wird gerade bei "Anne Will" diskutiert.

War sehr interessant, die beliebig austauschbare von der Leyen, die nach der nächsten Wahl die für sie wohl ideale Stelle antritt - als Arbeitslose!
    Der degenerierte und weltfremde Rogowski, der am liebsten die Arbeitslager wieder einführen möchte, die Schnöselpfeife Fleischhauer, ein populistischer, gebetsmühlenartig Kampfparolen ausstossender Ernst sowie ein Mann der Tat, ein Kölner Pfarrer namens Meurer.

Nicht zu vergessen der bald vor lauter Ärger platzende Studiogast, großes Tennis! :top:

Re: EM Quali: Deutschland - Türkei 08/10/2010 Berlin

Wird vermutlich ein Auswärtsspiel werden, Deutschland wird gewinnen und die Stimmung wird explosiv sein, so ist das halt zwischen zwei Ländern, die sich nicht leiden können! :D

Dafür gibt es den Quali-Thread!

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,

T-Mobil waren die einzigen, die sich auf den Knebelvertrag mit Apple eingelassen haben und denen einen Teil ihre Umsätz abdrücken. VF hat vorher dankend abgelehnt, weil die das Spiel nicht mitmachen wollten.

Das ist, mit Verlaub, totaler Unsinn!

T-Mobile bekam aufgrund des seinerzeit flächendeckenden Edge-Netzes den Zuschlag!
    Vodafone hätte sehr gerne, konnte aber leider nicht!