Hallo,
ich biete mal wieder einige Dummys an:
Nokia 6760, wie neu
Palm Pre Plus (unbenutzt)
SE X10 ( in hochwertiger, ungeöffneter OVP!)
Nokia 5230, neuwertig
LG Electronics BL40 New Chocolate, neuwertig
Preis 20 Euro + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete mal wieder einige Dummys an:
Nokia 6760, wie neu
Palm Pre Plus (unbenutzt)
SE X10 ( in hochwertiger, ungeöffneter OVP!)
Nokia 5230, neuwertig
LG Electronics BL40 New Chocolate, neuwertig
Preis 20 Euro + Versand
Neues iPhone 4, neuer Bumper!
Ich biete meinen original Apple Bumper in schwarz für das iPhone 4 in OVP für 24 Euro inkl. Hermesversand. Verpackung wurde noch nicht geöffnet, ich habe für so etwas keinerlei Verwendung.
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Warum?
Weil es die günstigste Form der Bestattung ist und die doch mitunter recht kostenintensive Pflege des Grabes (30 Jahre) entfällt.
Wird oft bei anonymen Beerdigungen gemacht, wenn keine (zahlungswilligen) Angehörige mehr vorhanden sind.
ZitatOriginal geschrieben von flo222
laudanum: Außer einem Namen haben wir nichts, die Frau war schon ein paar Jahre alt, also ist da mit googeln nicht soviel, ist nicht die Gruppe die im Netz unterwegs ist.
Du solltest ja auch nur das Haus mit Google Earth googlen, nicht die Dame selber! ![]()
Versuch doch mal den Friedhof zu finden, auf welchem sie beigesetzt wurde. So etwas muss bezahlt werden, du könntest beispielsweise über die das Grab pflegende Firma an einen Ansprechpartner aus der Verwandtschaft kommen.
Sollte es zu einer Urnenbestattung gekommen sein, würde ich per se das Erbe ablehnen.
Hast du mal versucht, an die Anschrift via Telefonbuch zu kommen?
Re: Erbe annehmen oder ausschlagen?
ZitatOriginal geschrieben von flo222
Ich hab auch schon mit einem Anwalt gesprochen, wie man da vorgehen kann, da wir ehrlich gesagt keine Lust haben, Schulden zu erben, und es sind nun mal Fremde für uns, wir wissen einfach gar nichts, außer dass die vor 40 Jahren mal ein Grundstück mit Haus am Land hatten, aber 40 Jahre sind halt auch ne lange Zeit, da kann viel passieren, in jede Richtung.
1.) Anschrift der Verstorbenen besorgen
2.) Haus/Wohung ansehen/googlen
3.) Nachbarn und gegebenenfalls Vermieter ausfindig machen, anrufen und Informationen besorgen
4.) Verwandte ausfindig machen
Recherchiere einfach mal ein wenig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Bitte schön
Rechte Maustaste auf das Bild, dann speicher unter, dass Bild dann umbenennen in Dock.png
Sorry für OT, ich suche dieses Bild als Hintergrund für meinen Mac, kennt jemand den Namen?
Danke.
Gruß
Oliver
iPhone 4 16 GB von T-Mobile mit der iOS 4.0.2 samt OVP, Rechnung, original Apple Dock für das iPhone 4 + Sarach ULTRASLIM-Ledertasche von Sena + Apple Bumper in schwarz in OVP für 665 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Andere schauen sich 90mi9n an, wie 20 Idioten einem Ball hinterherrennen oder wie 24 Auto im Kreis fahren - kann mir da auch was besseres vorstellen, z.b. Flugzeuge schauen
Oder zum Beispiel einen Rechtschreibkursus zu besuchen?
Warum sind Fußballer denn Idioten? Oder um mal die Mama von Forrest leicht abgewandelt zu zitieren: "Dumm ist, wer Dummes sagt"! ![]()
Kannte die Begrifflichkeit "Flugzeug-Spotter" bis dato noch gar nicht, wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin, teste ich das mal aus, den A 380 würde ich auch gerne mal sehen.