Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Da ich mein iPhone in einem Steckholster (Seidio) am Gürtel unterm Hemd trage, wird das nicht viel ausmachen. ;)

Du trägst dein iPhone an einem Gürtel unter dem Hemd? Wie funktioniert das denn praktisch, wenn ich mein Hemd natürlich im Büro auch in der Hose trage?

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Meine Frida, Ramos würde vielleicht gut zu Bielefeld passen, aber der kann keinen Pass annehmen, strahlt 0 Torgefährlichkeit aus und die 2 Chancen, die er hat, vergibt er kläglich. Das ist Dortmunds Größte Schwäche. Außer Aubameyang haben wir keinen Stürmer.

Entscheidend gestern waren für mich folgende Punkte!

1.) Wir haben eine erstklassige, auch mit den Bayern mithaltende A-Mannschaft!
    Sobald diese verändert wird, merkt man einen Leistungsabfall, leider!

2.) Die schwächsten Spieler gestern waren (bis zur Einwechslung von Krücken-Ramos) Reus und Hummels! Reus hat phasenweise katastrophale Pässe gespielt und Hummel trabte wie ein Urlauber über den Platz und war auch am Gegentreffer mitschuldig. Dazu ständige Fehler im Spielaufbau.

3.) Hofmann zeigt mitunter gute Ansätze, ist aber leider zu langsam im Kopf

4.) Wir benötigen dringend einen echten, vor dem Tor eiskalten Stürmer! Ramos ist leider nur ein sensibles, nervöses Stürmerchen, dem ständig in entscheidenden Momenten technische Fehler unterlaufen!

Noch etwas zum Spiel, in der 59. Minute hebt ein Hoffenheimer Verteidiger bei einer Flanke von uns den Arm und bekommt ihn an eben diesen. Warum das die ganze Welt außer den Unparteiischen gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel!

Aber wir wissen ja, dies gleicht sich aus, vermutlich geschieht dies in einem bedeutungslosen Euroleague-Spiel, in welchem der BVB schon vorher als Gruppensieger feststeht beim Stande von 5:0 für uns in Form eines unberechtigten Elfmeters! So ist es gefühlt bei den Bayern - nur umgekehrt!!!

Ich hoffe, die Mannschaft kommt nun gestärkt zurück und gewinnt die beiden nächsten Spiele gegen Darmstadt und in München.

Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Ich war letzte Woche im VF Flagshipstore in Hamburg und habe zu meinem bestehenden Vertrag das 6s vorbestellt. Dummerweise fiel mir erst zuhause auf, dass ich zwar ein Schriftstück über die neuen Vertragsbedingungen und den Tarif bekommen habe, nicht aber eine Auftragsbestätigung für die Bestellung des Telefons. Im Store selbst erreiche ich telefonisch niemanden, die Hotline kann leider auch keine hinreichende Auskunft geben. Wie finde ich denn bitte raus, ob das Gerät wirklich für mich bestellt wurde und wo könnte ich zu gegebenem Zeitpunkt den Lieferstatus prüfen?

Guckst du hier:

http://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

Alternativ kann die Hotline die Bestellung im KIAS sehen!