Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Evtl. waere es dann sogar besser das Vodafone iPhone bis zum Januar eingepackt zu lassen und es dann als Geraet fuer alle Netze zu verkaufen

Das ist eine ganz tolle Idee! Einfach warten, bis das iPhone 6s überall verfügbar ist, die Preise massiv gesunken sind, um es dann nach der Weihnachtszeit in einem gesättigten Markt in Umlauf zu bringen, top! :top:

Studierst du BWL? :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das Schlecht und Schwachreden der Polizei und Armeekräfte scheint in Deutschland gängige Praxis zu sein.

Ich entnehme deinen Zeilen, dass du nie selbst bei der Bundeswehr gedient hast! ;)

Ich zähle schon die Stunden, bis endlich mein iPhone 6s kommt, um mein S6 Edge abzulösen!

Ich glaube, das Handy würde auch mit einem i7 und 16 GB RAM nicht ansatzweise so flüssig laufen wie beispielsweise ein iPhone 5 mit iOS!

Keine Ahnung, warum, schrecklich! Dazu werden mir ständig alte E-Mails als neu auf das Telefon gespielt, sehr nervend.

Die Akkulaufzeit ist ebenfalls unter aller Kanone, wenigstens lädt sich der Akku aber auch sehr schnell auf. Mit dem Standardbrowser komme ich auch nicht zurecht, manchmal friert er einfach ein.

Ich habe weder Zeit noch Lust mich stundenlang mit dem Gerät zu beschäftigen CRs aufzuspielen, Apps zu kaufen etc., es muss aus der Verpackung heraus sofort funktionieren!

Ich glaube, dass hat auch nichts mit Android Ansicht zu tun, mit meinem Sony Z3 hatte ich weitaus weniger Probleme, sondern mit dem Hersteller Samsung.

Nie wieder ein Mobiltelefon von denen!

Wenn es jemand gerne kaufen möchte, es steht im Biete!

Ich verkaufe mein brandingfreies Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz mit 32 GB, Mediamarkt-Rechnung vom 23.06.15 über 849 Euro, inkl. Originalzubehör und OVP.

Dazu gibt es die Samsung Induktionsladestation (NP: 40 Euro), das gebrauchte Samsung Clear Cover EF-QG925B in silber (30 Euro) und noch ein nagelneues Samsung Lederimitatcover EF-YG925B in schwarz (NP: 30 Euro)

Das Handy befindet sich in einem absoluten Top-Zustand.

Tausch gegen ein neues oder neuwertiges iPhone 6 ( max. 2-3 Monate alt, entscheidend ist die Rechnung!!!!) , keine Refurbishgeräte, mit 64 GB in schwarz möglich, nur persönliche Übergabe, oder du verschickst zuerst. Bitte NICHTS anderes anbieten!

Raum: DO, HAM, UN, HSK, SO, LP

Festpreis: 496 Euro inkl. Versand.

Paypal bei Übernahme der Kosten.

Versand oder Abholung ab dem 25.09.2015 möglich!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    wobei ich glaube, dass das iPhone 6s Plus sich letztendlich "durchsetzen" wird, weil es ja auch die "bessere" Kamera und den größeren Akku hat. Vom größeren Display und der Split Screen Möglichkeit mal ganz abgesehen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Die meisten iPhones dürften in der Geschäftswelt zu finden sein und dort sehe ich nur äußerst selten User mit der Plusvariante. Weder auf Messen, noch in Meetings und/oder Restaurants.

Aus dem einfachen Grund, weil es echt schwierig ist, es zu verstauen! Ein iphone 6 bekomme ich gerade noch in der Hosentasche untergebracht, das war es dann aber auch.

Man bräuchte schon ein Schulterholster, eine Herrenhandtasche oder ähnliches. Gürteltaschen scheiden für mich natürlich aus! ;)

Ich verkaufe mein brandingfreies Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz mit 32 GB, Mediamarkt-Rechnung vom 23.06.15 über 849 Euro, inkl. Originalzubehör und OVP.

Dazu gibt es die Samsung Induktionsladestation (NP: 40 Euro), das gebrauchte Samsung Clear Cover EF-QG925B in silber (30 Euro) und noch ein nagelneues Samsung Lederimitatcover EF-YG925B in schwarz (NP: 30 Euro)

Das Handy befindet sich in einem absoluten Top-Zustand.

Tausch gegen ein neues oder neuwertiges iPhone 6 ( max. 2-3 Monate alt, entscheidend ist die Rechnung!!!!) , keine Refurbishgeräte, mit 64 GB in schwarz möglich, nur persönliche Übergabe, oder du verschickst zuerst. Bitte NICHTS anderes anbieten!

Raum: DO, HAM, UN, HSK, SO, LP

Festpreis: 529 Euro inkl. Versand.

Paypal bei Übernahme der Kosten.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wenn man 3 iPhones bestellt hat selber Account was passiert dann? Kann da einer was Zusagen.

Ja, war in den letzten Jahren nie ein Problem, hab es aber immer auf 2 Bestellvorgänge gesplittet!
    Bei mir kommen alle 3 am 25.09 per Expresslieferung!