Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Gunn

Ich Frage mich nur, warum Mourinho nicht Schweini wollte?
    Ist Khedira der bessere und hat noch mehr Potenzial?

Gruß Gunn

Ich glaube, der wäre "etwas" teurer geworden! Fraglich auch, ob er Interesse an einem Wechsel gehabt hätte.

Mal davon ab, Real hat unheimlich an Glanz verloren, mittlerweile wechseln deren Bankdrücker sogar schon nach Gelsenkirchen-Schalke! :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wer hat es denn verbockt? Doch sicher nicht nur einer. Eigentlich will es ja keiner gewesen sein. Bei Politikern ist es aber so, daß sie Ihren Hut nehmen sollten, auch wenn sie persönlich keine Schuld trifft, aber für Fehler in ihrem Verantwortungsbereich das auf ihre Kappe nehmen. Wenn der Innenminister oder auch die Ministerpräsidentin dann nur auf den OB zeigt, das muß man das als parteipolitisch motiviert ansehen.

Parteipolitisch motiviert sind eigentlich nur deine Postings! ;)

Zu Guttenberg ist ja nun seinerzeit aufgrund der Bombardierung auch nicht zurückgetreten, was auch gut war.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Folge:
    Es ist völlig gleichgültig, wie Nokia und der Rest der Welt auf Apple's "Todesgriff"-Attacke reagiert. Jede Reaktion stärkt die Gemeinschaft (der Apple-Jünger).

So, mal unabhängig vom sicherlich sehr fragwürdigen Inhalt deines Postings, was soll man denn von Menschen denken, die nicht einmal in der Lage sind, einfachste Sätze fehlerfrei zu schreiben?

So entsteht, vielleicht auch fälschlicherweise, der Eindruck, die Applehasser entstammen einer unteren Gesellschaftsschicht, mal ganz neutral ausgedrückt.

Zitat

Original geschrieben von 2410

Wir können uns Gerne in meiner Sprache unterhalten wenn du meinst mich nicht zu verstehen

Wir können uns auch gerne in der französischen Sprache unterhalten, aber ehrlich gesagt, ich glaube ich nicht, dass du dann mehr verstehst! ;)

Wer andere User als "kranke Menschen" bezeichnet, sollte sich vielleicht einmal ein paar Gedanken um seinen eigenen Gesundheitszustand machen - in welcher Sprache auch immer.

Ich selber nutze seit 15 Jahren Nokiahandys und bin nicht hier im Unterforum um zu missionieren.

BTT: Natürlich ist es eine Provokation von Seiten Apples, Videos von anderen Geräten zu veröffentlichen. Ich halte das für sehr bedenklich. Das Unternehmen hat dies nun wirklich nicht nötig.

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Ohje wie Arm ist denn Apple ? Erst die Clips und dann schicken die auch noch ihre Mitarbeiter in andere Foren die Leute zu überzeugen :rolleyes:

Ich habe festgestellt das die Meisten Apple Jünger leicht beinflusbare Menschen sind oder meist die Leute welche in der Schule Geknechtet worden sind und die sind jetzt Apple User mit der Begründung sich von uns ab zu grenzen..

Um auf denn Punkt zu kommen = Kranke Menschen

Darf ich dich fragen, was du in der Schule gemacht hast? Die deutsche Sprache hast du dort jedenfalls nicht gelernt! Das Denken übrigens auch nicht! :D

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Na toll, also denen entweder 29€ in den Rachen werfen oder einige Tage ohne Telefon dastehen? :mad:

Hauptsache, erst einmal jammern! :(

Ruf doch einfach mal die Hotline an, mir wurden schon zweimal die 29 Euro erlassen, die Mitarbeiter zeigen sich da sehr kulant, das Zauberwort heißt Diplomatie.
    Sag, du hast das Gerät erst seit 5 Tagen.