-
Ich nutze das iPhone 4 privat und das Wave als Diensthandy, vermutlich aber nicht mehr sehr lange.
Hauptproblem beim Wave sind die ständigen Neustarts in der Hosentasche durch Berührung der Hörertasten trotz aktiver Tastensperre. Ich habe auch schon unbewusst zahlreiche SMS verschickt und Leute angerufen, echt schrecklich!
Ansonsten ist das Wave als Zweithandy wirklich nicht schlecht.
Vorteil iPhone aber ganz klar das Display, der App Store, die Akkulaufzeit.
Mir gefällt die Menüführung beim iPhone ebenfalls besser, optisch und von der Anordnung.
-
Re: Billigst-Handy Motorola F3 fortschrittlicher als das IPhone?
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Da werden wahrscheinlich Köpfe rollen bei Apple.....
Hoffentlich deiner und zwar dafür, dass du wegen einer derart unwichtigen Aussage einen Thread im Geplauder eröffnest! 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ihr solltet aufhören sch...hausparolen zu verbreiten...!
bisher ist eigentlich nur gesichert, dass es 19 tote und knapp 340 verletzte gegeben hat. die toten gab es nicht im tunnel, sondern ausserhalb. der zugang zum gelände war gesperrt, dazu hat die polizei tlw die zugänge zum tunnel kurzfristig immer wieder gesperrt. die organisatoren haben mit 500.000 menschen geplant, auf das gelände passen ca. 300.000 menschen. das gelände war zur zeit des unglücks etwa zur hälfte gefüllt...
Warum sollten die Organisatoren mit 500.000 Menschen planen, wenn 2 Jahre zuvor in Dortmund 1.600.000 Menschen gefeiert haben?
Mir ist das alles zuviel Spekulation, bestätigte Fakten sind doch bisher noch nicht bekannt!
-
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht?
Ich hatte das Mini einige Monate als Firmenhandy, da brauchte ich keinen Todesgriff, da konnte man auch so kaum mit telefonieren! :confused:
War ein tolles Gerät, halt nur ohne Empfang!
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
wo gibt es eigentlich überall Guthaben Karten für iTunes :confused:
Ich bin zwar bei PayPal angemeldet aber das funktioniert leider bei iTunes nicht und eine Karten Nummer will ich denen nicht geben.Ich würde mir daher lieber eine Guthabenkarte kaufen aber wo bekomme ich eine :confused:
Rewe, T-Punkt, Saturn, Media-Markt, DM-Markt, um nur mal ein paar Geschäfte aufzuzählen! 
-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
Zur Qualität von Vaja...
Ein rund 2 Jahre altes Retro Slim Case sieht so aus...
- von September 08 bis 24.Juni 2010 benutzt
- Meistens in Jeanshosentasche (hinten, oft auch draufgesetzt v.a. im Auto) Sonst auch Jackentasche mit Schlüsselbund etc...
Alles anzeigen
Sieht klasse aus! :top:
Welche Farben sind das? Gibt es dieses Modell auch für das iPhone 4?
Und wenn ja, wo gibt es sie, ich finde die HP von Vaja super unübersichtlich.
Gruß
Oliver
-
Hallo,
ich biete meine nagelneue Sena iPhone-Tasche, Modell Ultraslim in baby blue, für das iPhone 4 zum Verkauf.
Preislich stelle ich mir sehr faire 18 Euro inkl. Versand als Warensendung vor.
http://img37.imagevenue.com/im…652_IMG_0001_122_73lo.JPG
http://img132.imagevenue.com/i…676_IMG_0002_122_82lo.JPG
Hier sieht man die Fotos auch ein wenig kleiner:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452638
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Vielleicht kannst Du es besser nachvollziehen.
In der Schweiz gibt es 3 Amtssprachen. Was meinst Du, würden die italienisch-sprechenden Schweizer machen, wenn es plötzlich heißen würde: Deutsch Amtssprache in der gesamten Schweiz, alles nur noch Deutsch. Alle italienisch-sprechenden Ärzte, Beamte sprechen nur noch Deutsch oder verlieren ihren Job! Damit das auch noch gewährleistet wird, schickt man zur "Sicherheit" noch die schweizerische Armee dahin.
Nein, in der Schweiz gibt es 4 Amtssprachen!
Zitat
Auf Bundesebene gibt es in der Schweiz vier Amtssprachen, nämlich
Deutsch,
Französisch,
Italienisch und
Rätoromanisch.
Quelle: wikipedia.de
Sorry für OT.
-
Dann tauscht man halt aus einem anderen Grund,
ihr habt Sorgen! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich auch. Was habt ihr genommen? Bei mir isses das durchsichtige Belkin Case geworden.
Apple Bumper in schwarz! 