Beiträge von laudanum

    Ich nutze das iPhone 4 privat und das Wave als Diensthandy, vermutlich aber nicht mehr sehr lange.


    Hauptproblem beim Wave sind die ständigen Neustarts in der Hosentasche durch Berührung der Hörertasten trotz aktiver Tastensperre. Ich habe auch schon unbewusst zahlreiche SMS verschickt und Leute angerufen, echt schrecklich!


    Ansonsten ist das Wave als Zweithandy wirklich nicht schlecht.


    Vorteil iPhone aber ganz klar das Display, der App Store, die Akkulaufzeit.
    Mir gefällt die Menüführung beim iPhone ebenfalls besser, optisch und von der Anordnung.

    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    ihr solltet aufhören sch...hausparolen zu verbreiten...!


    bisher ist eigentlich nur gesichert, dass es 19 tote und knapp 340 verletzte gegeben hat. die toten gab es nicht im tunnel, sondern ausserhalb. der zugang zum gelände war gesperrt, dazu hat die polizei tlw die zugänge zum tunnel kurzfristig immer wieder gesperrt. die organisatoren haben mit 500.000 menschen geplant, auf das gelände passen ca. 300.000 menschen. das gelände war zur zeit des unglücks etwa zur hälfte gefüllt...


    Warum sollten die Organisatoren mit 500.000 Menschen planen, wenn 2 Jahre zuvor in Dortmund 1.600.000 Menschen gefeiert haben?


    Mir ist das alles zuviel Spekulation, bestätigte Fakten sind doch bisher noch nicht bekannt!

    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    wo gibt es eigentlich überall Guthaben Karten für iTunes :confused:
    Ich bin zwar bei PayPal angemeldet aber das funktioniert leider bei iTunes nicht und eine Karten Nummer will ich denen nicht geben.Ich würde mir daher lieber eine Guthabenkarte kaufen aber wo bekomme ich eine :confused:


    Rewe, T-Punkt, Saturn, Media-Markt, DM-Markt, um nur mal ein paar Geschäfte aufzuzählen! ;)


    Sieht klasse aus! :top:


    Welche Farben sind das? Gibt es dieses Modell auch für das iPhone 4?


    Und wenn ja, wo gibt es sie, ich finde die HP von Vaja super unübersichtlich.


    Gruß


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von Fishbohne
    Vielleicht kannst Du es besser nachvollziehen.


    In der Schweiz gibt es 3 Amtssprachen. Was meinst Du, würden die italienisch-sprechenden Schweizer machen, wenn es plötzlich heißen würde: Deutsch Amtssprache in der gesamten Schweiz, alles nur noch Deutsch. Alle italienisch-sprechenden Ärzte, Beamte sprechen nur noch Deutsch oder verlieren ihren Job! Damit das auch noch gewährleistet wird, schickt man zur "Sicherheit" noch die schweizerische Armee dahin.


    Nein, in der Schweiz gibt es 4 Amtssprachen!


    Zitat

    Auf Bundesebene gibt es in der Schweiz vier Amtssprachen, nämlich
    Deutsch,
    Französisch,
    Italienisch und
    Rätoromanisch.


    Quelle: wikipedia.de


    Sorry für OT.