-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Es gibt jetzt eine App, wo man sich einen Bumper bzw. eine Hülle bestellen kann.
Alle Versandfertig in 3-5 Wochen 
Hättest auch verlinken können!
http://www.iphone-ticker.de/20…hone-4-per-app-bestellen/
Habe gerade bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Looserkf
Zum einen sind das ebenfalls FlipFlops und zum anderen für Damen.
Wird also schwer den BEitrag hier in diesem Thema "Männer und keine FlipFlops" zu verkaufen :p
Programmfehler im Shop, sieht man als stilvoller Mann auch an den Fotos, dass es sich dabei um Modelle für Männer handelt!
Als Looser[sic!] wohl eher nicht! :p
http://www.bessergehen.com/HER…dalen/Zehensteg-Sandalen/
Natürlich sind es keine Flip-Flops!
Zitat
Flip-Flops ist eine modische Bezeichnung für Badesandalen aus Kunststoff mit Zehensteg und Schrägriemenbefestigung. Fälschlicherweise werden manchmal Zehenstegsandalen aus Leder oder mit einem Korkfußbett (Birkenstock) als Flip-Flops bezeichnet. Flip-Flops sind jedoch durch die simple Bauweise und das wasserunempfindliche Kunststoffmaterial charakterisiert und stellen nur eine Untergruppe der Zehenstegsandalen dar.
-
Für mich bitte
harlekyn
eintragen.
Sehr netter Kontakt, alles bestens.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Die Navi Software von T Mobile, ist die wenn das Handy kommt, schon installiert oder muss man die sich irgendwo runterladen :confused:
Sie muss heruntergeladen werden!
Hab sie heute mal getestet, funktioniert echt gut! Fix ging superschnell! :top:
-
nagelneuer Satio Touch Pen für 5 Euro + Versand
nagelneuer Nokia N97 Pen für 6 Euro + Versand
8 Gutscheine für jeweils 10 Frei-SMS für Vodafone CallYa, also insgesamt 80 Frei-SMS für 5 Euro + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
> Männer tragen weder Sandalen, noch Schlappen und schon gar nicht Flip Flops.
Diese harte Linie möchte ich aufweichen. Gut, Männer mit Sandalen sind bäh. .
Oder eben KangaROOS. Oder ganz ohne Schuhe, der Mann von Welt *räusper* trägt Tattoos....
.
Aha! Gut zu wissen, dann verkaufe ich gleich umgehend meine Zehensteg-Sandalen und lass mir ein schönes Knast-Tattoo stechen, welches ich dann in 30 Jahren wahlweise für 5000 Euro per Laser entfernen oder alternativ in Fetzen vom Körper baumeln lasse!! :top: 
-
-
Ich selber trage bei der Hitze Schlappen von Birkenstock, aktuell diese beiden Modelle:
http://www.bessergehen.com/DAM…search&searchparam=medina
http://www.bessergehen.com/DAM…search&searchparam=sparta
Von der Qualität her sind die echt klasse, auch angenehm zu tragen.
In Kürze kommt dann noch der Klassiker "Boston" in braun dazu.
-
Und wenn du noch 4-6 Wochen warten kannst, würde ich mir dann ein aktuelles Modell kaufen, welches bald vorgestellt wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Was ist daran prollig? Das muss mir mal einer erklären.
Was läst du denn dann drauf schreiben? "Ich bin der coolste" oder "iPhone 4 inside" 
Ich finde ein Eigner Text ist prollig
Da schreibt man gar nichts drauf, weniger ist manchmal mehr! 
In diesem Fall kann man den Bumper sogar ganz weglassen! 