Beiträge von laudanum

Ich persönlich schwöre auf Lloydschuhe, und das schon seit 17 Jahren.
    Mittlerweile halten die Modelle bei mir 2-3 Jahre, lasse allerdings auch nach 6-12 Monaten die komplette Sohle bei meinem Schuhmacher tauschen und habe 4 Modelle im Wechsel.
    Schuhe von Boss fand ich früher sehr toll, inzwischen ist mir das Design aber zu kantig und zu spiessig/langweilig.

Gute Alternative, zumindest für mich:

http://www.footprints.de/schuh…tion/herren/metropolitan/

Bei Hemden schwöre ich auf Joop, die kosten zwar in der Regel 89 Euro pro Stück, sind aber gerade im Sommer sehr gut zu tragen, super angenehme, reine Baumwolle. Besonders gut gekühlt aus dem Kühlschrank! ;)

Zitat

Original geschrieben von trick17

Grundsätzlich fällt mir auf, dass ich mit der 4.0.1 selten bis nie alle 5 Balken habe.
    Dass das iPhone4 grundsätzlich deutlich schlechter im Empfang ist wie vergleichbare Smartphones kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Ich hatte bis dato mit der 4.0.1 noch nie vollen Empfang! Was mich sehr verwundert.

Allerdings kann ich auch mit 1 oder 2 Balken absolut stabil bei sehr guter Sprachqualität telefonieren.

So, am Montag kommt meine Apple iPhone 4 Sarach UltraSlim, werde dann mal ein paar Fotos einstellen! Wer auch wie ich beim Hersteller geordert hat, dürfte ebenfalls bald beliefert werden.

Zitat

Original geschrieben von sharp

Ich habe gesagt ich weigere mich gegen die Aussage dass UK Iphones immer der günstigere Weg sind, in deinem Falle mit einem bis auf das nötigste abgespeckten Vertrag trifft das vielleicht nicht zu dafür hast du auch nicht die anderen Dinge die ich aufgezählt habe, denn das darf man ja nicht vergessen.

Und damit hast du ja auch recht!

Um mal einen alten Kollegen von mir zu zitieren, ich habe privat einen Stundenlohn von 150 Euro, wenn anderen Menschen ihre Freizeit nichts bedeutet, um nach London zu fliegen, den Kauf zu organisieren, mit Shops zu telefonieren, Urlaub für den Paketboten zu nehmen etc, ihr Problem.

Ich persönlich bin auf dem Weg vom Arbeitsplatz zum Bahnhof in den Business-Shop von T-Mobile, habe dem Verkäufer gesagt, block mir ein Gerät, hat 5 Minuten gedauert und am Erscheinungstag hätte ich es bekommen! War jedoch krank und habe es erst am nächsten Tag abgeholt.

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Wenn T - Mobil das Iphone nicht hätte wären sie auch schon am Rande denn die anderen haben sehr gute leistung bei O2 gibs eine Internet flat mit ein GB für 12,50€.
    Und bald wird das Monopol fallen und dann wird die Telekom gezwungen die Tarife zu Senken.

Natürlich ist ein Dacia günstiger als ein Mercedes! Qualität hat eben ihren Preis.

Ich weiß gar nicht, warum man hier ständig von Leuten angegriffen wird, die teilweise keine 3 Worte ohne Fehler schreiben können, weil man sein iPhone bei T-Mobile erwirbt, es bleibt doch jedem selbst überlassen!
    Ich zeige doch auch nicht mit dem Finger auf Menschen, nur weil sie beispielsweise bei O2 sind.

Letztendlich geht es doch in diesem Thread um die Pressekonferenz, nicht darum, wie man 1,30 Euro sparen kann, um an ein iPhone zu gelangen.

Man, man, man, ganz ehrlich, da wünsche ich mir wieder einen Preis von 399 Euro + Grundgebühr und keine freien Geräte europaweit, damit sich die Schulhofbande wieder im Nokiaforum tummelt!

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Obwohl sie bestätigen, dass der Fehler lediglich bei 0,55 % der iPhones vorkommt.

Nein! ;)

Es haben sich 0,55 % der Kunden darüber beschwert, das ist etwas ganz anderes und sagt nichts über die tatsächliche Anzahl aus.

Zitat

Die Auswertung von AppleCare ergab eine entsprechende iPhone 4 Kundenbeschwerderesonanz von 0,55%.

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Das Image ist bereits schon so angeschlagen, dass nur noch eine Rueckrufaktion helfen kann. Es ist unglaublich, wie Apple seine Kunden und Aktionaere behandelt. Hoechste Zeit, dass Jobs seinen Hut nimmt. Mit seiner Arroganz schadet er dem Konzern immens.

Mein iPhone 4 funktioniert absolut einwandfrei! Die Geräte meiner Freunde/Bekannten übrigens auch.

Mit dem Killergriff habe ich bis jetzt noch jedes Handy lahm gelegt.

Ich glaube, viele der genannten Probleme existieren lediglich in den Köpfen der User. Vielleicht hilft dort ein Softwareupdate? ;)

Ende des Monats erscheint übrigens die neue Software samt Statement von Apple. Es wird dann nicht nur die Empfangsanzeige modifiziert, es erfolgt auch noch eine andere Anpassung.