Beiträge von laudanum
-
-
Letzter Preis: 18 Euro inkl. Versand als Warensendung!
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
DAS[/url] ist mal ein Case! :eek:Der Link zu dieser Tasche wurde hier im Thread schon mehrfach genannt!
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Bin ich der einzige, der einen Storm 1 für 200€ für völlig überteuert hält?! :confused:Nein, ich auch!

Zumal der Storm I von der Software her auch richtig schlecht war! Ungenau und Langsam. Beim II wurde doch einiges verbessert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Daxbert
Einstellung für EAS:E-mail-Adresse: deinname@googlemail.com
Benutzername: deinname@googlemail.com
Passwort: *******
Server-Url: m.google.com
SSL verwenden: jaDer Sync hat bei mir erst im 10. Versuch geklappt. Geduld ist angesagt!

Edit: Schau doch mal, ob unter Kontakte -Einstellungen-Verwendeter Speicherort-Kontakte anzeigen von: Telefon eingestellt ist!
Nach ungefähr 10 Versuchen klappte es auch bei mir.

Das Handy liegt echt gut in der Hand und hat ein tolles Display, aber diese ständigen Neustarts gehen mir echt auf die Nerven, da ich das Gerät nur dienstlich nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
laudanum: Hast Du mal die Online-Shops der Airlines durchgeschaut? Die haben doch meist eine Menge auch seltener Kosmetik.Nein, bis dato noch nicht, habe gerade mal bei der Lufthansa geschaut, konnte dort aber nichts passendes finden.
-
Hallo,
ich bin für meine Frau auf der Suche nach dem Chanel-Nagellack 505 Particulière, kennt jemand einen Onlineshop, wo er derzeit lieferbar ist?
Bei eBay wird er leider mit 50% Aufschlag + Versand angeboten.
-
25 Euro inkl. Versand
-
8 GB Micro SD ( lag dem SE Satio bei) für 10 Euro + Versand
nagelneuer Satio Touch Pen für 5 Euro + Versand
nagelneuer Nokia N97 Pen für 6 Euro + Versand
8 Gutscheine für jeweils 10 Frei-SMS für Vodafone CallYa, also insgesamt 80 Frei-SMS für 5 Euro + Versand
-
20 Euro inkl. Versand als Warensendung