Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Ich hatte vor einer Stunde noch mal mit dem Mitarbeiter telefoniert und er sagte, dass er über meinen Internetzugang die Vertragsverlängerung machen will.


    Und wie kommt er dann an seine Provision? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Daxbert
    Ich habe über Google gesynct-dazu interessant
    und danach über exchange activesync die Daten ins Wave geholt :cool:


    Danke für den Tipp, bekomme jedoch ständig die Meldung: "Netzfehler", woran kann das liegen?


    Edit: Jetzt kommt "Ungültiges Passwort oder ungültige ID"


    Edit II: Jetzt kommt "Alle Web-Kontakte bereits synchronisiert, unter "Kontakte" finde ich aber keinen Eintrag im Wave. Im Webkonto selber habe ich jedoch 95 Kontakte, muss ich dort auch noch etwas einstellen, damit die an das Telefon übertragen werden?

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Nochmal ne Frage. War heute in nem Handyladen, da war nur ein ausgeschaltetes Vorführobjekt da aber ich sah, dass der Akkudeckel ne leicht andere Farbe hat....ist das normal?


    Ja, ist es, zumindest bei meiner Vodafone-Version in grau!


    Die sich heute übrigens 6 mal neu gestartet hat. Jedes mal, wenn ich das Handy aus der Hosentasche gezogen habe. Ist DAS normal? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die wollte ich mir gestern auch noch bestellen, aber ich hatte bedenken wegen den Näthen, dass die nachher scheuern und eventuell Kratzer verursachen und das das iPhone oben etwas raus steht, da man es unten nicht so weit reinschieben kann, sieht auf dem Foto so aus. Die Tasche sieht echt geil aus.


    Scheint noch etwas zu dauern mit dem Versand, folgende Mail kam heute rein:


    Zitat

    Dear Oliver,


    Thank you for your business with Sena Cases.
    We have received an extremely high volume of orders for this case. The shipping department will be shipping cases in order of orders placed.
    You will receive an e-mail specifically when your order has been shipped.


    Sena Cases apologizes for any inconvenience and thanks you for your continued patience.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich hoffe, dass meine SENA ULTRA SLIMS am Montag da sind :top:


    Die sind echt sehr gut verarbeitet und passen beim iPhone 4 ganz ausgezeichnet. Leider gefiel mir die Farbe baby blue auf den Fotos echt besser, steht schon im Biete! :D


    Habe mir gestern die Sarach Ultraslim in schwarz-grau bestellt, bin mal gespannt.

    Re: Dock Adapter für iPhone 4


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Da mir aber 16,90 EUR ein bißchen zu teuer sind (9 EUR + 7,90 EUR Versand) und ich eigentlich nur einen brauche davon:


    Es handelt sich dabei um einen Fehler auf der Homepage, der Versand kostet 4,50 Euro + MwSt.!