ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Geizkrägen:
:top:
Man muss ja wirklich immer ein wenig vorsichtig sein, ob nicht doch im Zuge der Deppen-Rechtschreibreform etwas verschlimmbessert wurde, aber Geizkrägen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Geizkrägen:
:top:
Man muss ja wirklich immer ein wenig vorsichtig sein, ob nicht doch im Zuge der Deppen-Rechtschreibreform etwas verschlimmbessert wurde, aber Geizkrägen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Ich hatte vor einer Stunde noch mal mit dem Mitarbeiter telefoniert und er sagte, dass er über meinen Internetzugang die Vertragsverlängerung machen will.
Und wie kommt er dann an seine Provision? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daxbert
Ich habe über Google gesynct-dazu interessant
und danach über exchange activesync die Daten ins Wave geholt :cool:
Danke für den Tipp, bekomme jedoch ständig die Meldung: "Netzfehler", woran kann das liegen?
Edit: Jetzt kommt "Ungültiges Passwort oder ungültige ID"
Edit II: Jetzt kommt "Alle Web-Kontakte bereits synchronisiert, unter "Kontakte" finde ich aber keinen Eintrag im Wave. Im Webkonto selber habe ich jedoch 95 Kontakte, muss ich dort auch noch etwas einstellen, damit die an das Telefon übertragen werden?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Nochmal ne Frage. War heute in nem Handyladen, da war nur ein ausgeschaltetes Vorführobjekt da aber ich sah, dass der Akkudeckel ne leicht andere Farbe hat....ist das normal?
Ja, ist es, zumindest bei meiner Vodafone-Version in grau!
Die sich heute übrigens 6 mal neu gestartet hat. Jedes mal, wenn ich das Handy aus der Hosentasche gezogen habe. Ist DAS normal? ![]()
Wie bekomme ich denn meine Kontakte kostenlos vom Mac auf das Wave?
Immer diese Inkompatibilitäten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Die wollte ich mir gestern auch noch bestellen, aber ich hatte bedenken wegen den Näthen, dass die nachher scheuern und eventuell Kratzer verursachen und das das iPhone oben etwas raus steht, da man es unten nicht so weit reinschieben kann, sieht auf dem Foto so aus. Die Tasche sieht echt geil aus.
Scheint noch etwas zu dauern mit dem Versand, folgende Mail kam heute rein:
ZitatDear Oliver,
Thank you for your business with Sena Cases.
We have received an extremely high volume of orders for this case. The shipping department will be shipping cases in order of orders placed.
You will receive an e-mail specifically when your order has been shipped.
Sena Cases apologizes for any inconvenience and thanks you for your continued patience.
8 GB Micro SD ( lag dem SE Satio bei) für 10 Euro + Versand
nagelneuer Satio Touch Pen für 5 Euro + Versand
nagelneuer Nokia N97 Pen für 6 Euro + Versand
8 Gutscheine für jeweils 10 Frei-SMS für Vodafone CallYa, also insgesamt 80 Frei-SMS für 5 Euro + Versand
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich hoffe, dass meine SENA ULTRA SLIMS am Montag da sind :top:
Die sind echt sehr gut verarbeitet und passen beim iPhone 4 ganz ausgezeichnet. Leider gefiel mir die Farbe baby blue auf den Fotos echt besser, steht schon im Biete! ![]()
Habe mir gestern die Sarach Ultraslim in schwarz-grau bestellt, bin mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Funktioniert das auch, obwohl der Festnetzanschluss auf meinen Vater läuft und der Handyvertrag auf mich ?
MFG
Nein, natürlich nicht!!
Warum solltest du eine Rabattierung für den Vertrag deines Vaters bekommen? ![]()
Re: Dock Adapter für iPhone 4
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Da mir aber 16,90 EUR ein bißchen zu teuer sind (9 EUR + 7,90 EUR Versand) und ich eigentlich nur einen brauche davon:
Es handelt sich dabei um einen Fehler auf der Homepage, der Versand kostet 4,50 Euro + MwSt.!