Beiträge von laudanum

    Hallo,


    ich biete meine Sena iPhone-Tasche, Modell Ultraslim in schwarz, für das iPhone 3G (S) zum Verkauf.


    Preislich stelle ich mir sehr faire 22 Euro inkl. Versand als Warensendung vor.


    Zustand ist sehr gut, wurde eigentlich nur im Handyfach meiner Aktentasche genutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Ja habe ich auch gedacht aber beim Auswählen kamen die auf 34€.
    Keine Ahnung wie aber ich mecker nicht.Kanns ja versuchen und wenn nicht Stonierst du wieder


    Ich habe gerade mal angerufen, in der Tat, Versandkosten belaufen sich auf 5,36 Euro, scheint ein Systemfehler auf der HP zu sein!

    Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Hatte da Angerufen und man kann die lediglich Vorbestelln.
    Das beste zuzeit ist bei Apple habe da 34€ insgesammt bezahlt.
    Müste die Tage kommen,Versand bestätigung schon bekomm


    Wie soll das gehen? :confused:


    Der Bumper kostet bei Apple 29 Euro + unverschämte 9,40 Euro Versandkosten = 38,40 Euro!!!

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    E D I T : Was haltet ihr denn von [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_93427-0---0,00.html]dieser[/URL] Tasche, habe ich gerade bei der Telekom endeckt, sieht auch edel aus.


    JJ


    Nichts! ;)


    Zitat

    Maßgeschneidert für das iPhone 3G, 3GS und iPhone 4


    Ist ergo eine reine Universaltasche, da du ja bei der Bestellung kein Modell angeben musst.

    Zitat

    Original geschrieben von A1234

    Bei Futter empfehle ich gerne (...) Royal Canin.


    Warum, magst du keine Hunde?


    Ganz ehrlich, informiere dich bitte mal über diesen Hersteller, bevor du hier derlei Empfehlungen aussprichst, Stichwort Tierversuche, krebserrengende Stoffe, Art des verwendeten Fleisches etc.
    Um es auf den Punkt zu bringen, Royal Canin ist nett verpackte Scheiße!


    Alternativ einfach mal in "Katzen würden Mäuse kaufen" reinschauen.


    Wir füttern Magnusson aus Schweden.


    http://www.futterriese.de/magnusson-m-21.html


    Und zwar diese Sorte:


    http://www.futterriese.de/magn…njgaoiutginp25rpn47rkldp3


    Es bekommt ihm richtig gut. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dan21
    kassenabschluss, aufräumen, etc. sind auch Arbeitszeit und müssten bezahlt werden.


    Gibt es dafür eine Quelle? Wie genau weißt du das?

    Ich hänge mich hier mal mit einer Frage zum Arbeitsrecht dran:


    Wenn man im Einzelhandel tätig ist und eine vertraglich fixierte Arbeitszeit von beispielsweise täglich 15 bis 19 Uhr hat, nach Ladenschluss aber noch 15-20 Minuten benötigt, um den Kassenabschluß oder ähnliches zu machen, diese Zeit jedoch nicht angerechnet werden würde, wäre dies, arbeitsrechtlich gesehen, in Ordnung? Oder kann eine Mitarbeiterin dann sagen, diese Zeit müsste ebenfalls angerechnet werden?


    Gruß


    Oliver


    Den gibt es schon seit Jahren und er ist noch immer gültig!


    Steht hier bei TT aber auch schon zig mal in den diversen Taschen-Threads, habe ihn selbst schon häufiger gepostet.