Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Kann mir einer sagen wo man diese Sena Taschen bestellen kann??

Und vergiss nicht den 20%-Rabattgutschein:

PCWIPNK11

Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie

Zitat

Original geschrieben von digiphoner

Das war auf jeden Fall mein letztes iPhone. Mal sehen, wie das Nokia N8 wird.

Hier noch einige weitere Threads, in welche du deine geistigen Ergüsse posten könntest:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4176515#post4176515

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451489

:D

Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie

Zitat

Original geschrieben von digiphoner

Das war auf jeden Fall mein letztes iPhone. Mal sehen, wie das Nokia N8 wird.

Und für diese sicherlich nicht die Allgemeinheit bereichende Erkenntniss eröffnest du einen neuen Thread? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Über geschmack lässt sich gott sei dank nicht streiten ... sehr wohl kann man aber sagen, dass eins der beiden geräte, um die es hier geht seit erscheinen der Erstausgabe frontal betrachtet immer gleich aussieht ...egal wie funktional, irgendwann langweilt es nur noch tierisch.

Sehr hoher Wiedererkennungswert! Meinst du, in ein paar Monaten/Jahren erinnert sich noch irgendjemand an die einzelnen HTC-Modelle? ;)

Ich selber würde das iPhone 4 allein schon wegen des Displays und der ansprechenden Optik vorziehen.
    Tut mir leid, aber ich finde das Design der HTCs ziemlich hausbacken.

@TE

Egal, was du auch tust, sei konsequent, der Hund wird es dir danken! Er kennt nur oben oder unten und braucht eine klare Rangordnung. Dies gibt ihm Sicherheit. Und nie das loben vergessen, auch wenn man sich manchmal schon selbst total bescheuert vorkommt.

Bezüglich der traurigen Augen, Hunde sind in der Lage, bestimmte Gestiken/Mimiken gezielt einzusetzen, um an ihr Ziel zu komme, z.B durch den Blick. Sie sind dann nicht wirklich traurig.

Re: Geisel Iphone^^

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Mein Neues Telefon kann ich nutzen wie ich Lust und Laune habe und kann Installieren was ich will und kann Telefonieren über wenn ich will.
    Und das ist ein verdammt geiles Gefühl^^

Ihr werdet staunen was da so geht und das Sparpotential ist auch nicht zu verachten.

Dein iPhone ist eine Geisel? :confused:

In deinem Posting sparst du leider auch an den Satzzeichen!

Schön, wenn du mit einem HTC und einer Prepaidkarte glücklich bist, so manch einer von uns benötigt allerdings schon ein wenig mehr Komfort! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Viele meine Freunde haben auch darunter leiden müssen.

Ganz ehrlich, schon mal über eine Klage nachgedacht?

Zitat

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das Benachteiligungen aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters, des Kundenstatus beim Mobilfunkanbieter oder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll

Eine sehr lustige Diskussion, als Neukunde wird man bei jedem Anbieter besser behandelt, aber das ist doch schon seit vielen Jahren so! Wahnsinn, dass dies einige User jetzt erst bemerkt haben!

Am besten wird man allerdings behandelt, wenn man als Bestandskunde einen Neuvertrag abschliesst! :D

Am 25.06. bin ich im Shop gewesen, habe ein iPhone 4 mit Complete 120 abgeschlossen, Gerät hatte ich einige Tage vorher per Zuruf reserviert, habe ich dann überraschenderweise auch bekommen, for friends konnte leider nicht gebucht werden, 2 Tage später wurde ich angerufen und erhalte nun 12 x 10 Euro Rabatt, 75 Euro Gesprächsguthaben, Anschlußpreisbefreiung, kostenlose Multisim und dazu 24 x 5 Euro Telekom-Vorteil!

Besser geht es nicht! :top: