-
Kann mir hier jemand eine hochwertige, kurzfristig verfügbare Ledertasche für das iPhone 4 empfehlen?
Vaja dauert mir mit 45 Tagen Fertigungszeit etwas zu lange und Sena beantwortet meine Emails seit der Zahlung vor 4 Tagen leider nicht.
Jemand eine Idee?
Gruß
Oliver
-
Um mal die andere Seite zu schildern:
Ich habe hier und bei Macuser ein iPhone 3GS zu einem sehr fairen Preis inseriert.
Um nicht immer diese schwachsinnigen Mails zu bekommen, gibt man sich ja wirklich die allergrößte Mühe, alle möglichen Fragen schon vorab in der Anzeige zu beantworten.
Und dann kommen solche Anfragen:
Zitat
Hallo, da das 32GB-Modell inzwischen für 400,00 EUR gebraucht verkauft wird, würde ich max. 300,00 EUR für ein 16er ausgeben wollen. Sonst wäre es auch zu "nah" an einem nagelneuen 4G-Modell aus Belgien.
Ich schreibe, dass es sich um ein T-Mobilegerät handelt und das ich keinerlei Fragen bezüglich JB und UL beantworte und das Telefon noch nicht aktiviert habe, dann erreicht mich diese PN:
Zitat
Hi! Simunlock und jailbreak erfolgt? Wann kann man das Telefon offiziell entlocken? OVP, Rechnung, Garantie?
Herr gib Stärke!
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Solange Ihr nicht auf solche Schlitzohren hereinfallt eBay
Ist das ein Doc für das iPhone Classic?
-
Ich habe es jetzt mal mit einem anderen 3GS probiert, auch dieses iPhone hat den Sensor nicht gefunden, ich bin beruhigt!
Denke mal, die Batterie des Sensors ist leer, werde ihn mir gleich mal neu bestellen.
Edit:
Sensor ist nun verbunden, war im Schlafmodus, allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
Gehe ich auf"Kalibrierung (Gehen) Nicht kalibriert" erscheint die Meldung "Gehtraining nicht kalibriert. Zum Kalibrieren das Training beenden und die Kalibriertaste drücken"
Leider läuft kein Training und eine Kalibriertaste finde ich auch nicht! 
-
Hallo,
hat es jemand von euch schon geschafft, sein iPhone 4 mit dem Sensor zu verbinden? Mir gelingt es einfach nicht. Mit dem 3GS hat es super funktioniert, habe schon die Software des 4 zurückgesetzt, brachte auch keinen Erfolg.
Gruß
Oliver
-
So, was weg ist, ist weg, 360 Euro inkl. Hermesversand!
Zahlbar Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Bitte keine nervigen Fragen zu Jailbreak und/oder Unlock an mich richten!
Das Telefon wurde von mir noch nicht aktiviert, ich weiß nicht, welche Software aufgespielt ist, denke aber, es ist die 3.1.3.
Und nein, ich werde die Folien nicht entfernen und es aktivieren, um nachzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Braucht man immer noch extra diese Nike-Schuhe oder gehen inzwischen alle Schuhmarken?
Nike+ ist mit miCoach von Adidas voll kompatibel!
Trage den Sensor in meiner miCoach-Aussparung in meinem Laufschuh.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bin etwas verwirrt. Braucht man jetzt keinen Sensor mehr am Schuh? :confused:
Doch, aber keinen Empfänger mehr am Gerät! 
Super Testbericht, Patrick! :top:
Warum hat das iPhone kein Pedometer?
-
Ich habe mir heute Nacht mal wieder die Ultraslim von Sena bestellt, hatte ich auch schon für das 3G und 3GS.
http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/ultraslim/
20%-Rabattcode gilt schon seit Jahren:
PCWIPNK11
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
.. aber solange man mittelmäßige geräte zu überteuerten Preisen wie blöd verkauft kann man das wohl auch....letztendlch muss jeder selber wissen in welchem Maße er sich für blöd verkaufen lassen will ....
Mittelmäßig ist eigentlich nur dein Posting!