Beiträge von laudanum

    Hallo,


    ich würde gerne meinen noch knapp unter 12 Monate laufenden T-Mobile-Vertrag im Tarif Max Flat XS abgeben!


    Konditionen:


    Für 0 Cent/Min. am Wochenende netzintern und ins
    dt. Festnetz telefonieren


    Mobilboxabfrage am Wochenende kostenlos


    Monatliche Grundgebühr: 7,95 Euro
    Monatlicher Mindestumsatz: 7 Euro


    Gesamtkosten: 12 x 14,95 Euro= 179,40 Euro
    von denen 84 Euro genutzt werden können.


    Noch vorhandenes Gesprächsguthaben: 17 Euro
    Auszahlung meinerseits: 100 Euro


    Sehr gute Rufnummer: 015x 15 66 25 66

    Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hallo!
    Ist es also möglich dass ich meinen Complete XS jetzt runterstufen lasse? Läuft jetzt genau ein Jahr.


    Bei mir hat es sofort reibungslos funktioniert, hatte den Tipp von Macuser.de.


    Wenn ein Mitarbeiter dies bei dir nicht hinbekommt, einfach erneut anrufen.

    Hallo,


    ich biete mein T-Mobile iPhone 3GS 16 GB in schwarz mit neuester Software samt Apple-Dockingstation an. Gerät wurde bei Apple getauscht, kam gestern an und hat noch alle Folien aufgeklebt. Dementsprechend befindet es sich im Neuzustand.
    Rechnung stammt aus Oktober 2009.


    Festpreis 375 Euro inkl. versichertem Versand.


    Abholung und Besichtigung im Kreis Soest möglich!


    Kein Tausch, kein Paypal, keine Nachnahme! User, die dies trotzdem versuchen, werden still und leise verachtet!


    Vorkasse per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

    Nur mal als Tipp zur Beschaffung eines Telekom-iPhones 4!


    Ich selber habe auf das Anytime-Upgrade verzichtet und mir stattdessen einen Neuvertrag mit Forfriends-Code geholt! Hatte auf Verdacht in einem Shop reserviert, Code wurde nachträglich über die Hotline eingepflegt.


    Kam deutlich billiger! Den alten Vertrag Complete S der ersten Generationmit 12 Monaten Restlaufzeit habe ich auf eine Max Flat XS runterstufen lassen, 7,95 Euro mtl. + 7 Euro Mindestumsatz!
    Nach 12 Monaten Laufzeit geht das ohne Gebühr und ohne Verlängerung des Vertrages


    Sehr zu empfehlen, wenn man seine alte Nummer nicht mehr benötigt. Habe sogar noch eine VIP-Nummer bekommen, kostenlos und dazu noch 15 Euro Gesprächsguthaben. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mensch laudanum hast du noch nicht geschnallt, dass die Netzanzeige das absolut wichtigste Kriterium ist?! Ob du telefonieren kannst oder nicht ist vollkommen unwichtig!!!1!


    Deswegen schrieb ich ja im Hinblick auf die Netzanzeige-Diskussion, dass ich absolut einwandfrei telefonieren kann, egal wo ich das Gerät festhalte!


    Edit: War ein harter Tag, der Groschen fiel bei mir erst in Pfennigen, sorry! ;)


    Edit II: Dein PN-Fach ist voll! :D


    Bei selbigem Test verliert es bei mir 1-2 Balken im Telekom-Netz. Von 5 Balken 3G auf 3-4 Balken 3G. Kann so aber einwandfrei telefonieren.

    Zitat

    Original geschrieben von lewis48
    Mir reichts. Ich war kurz davor, meinen Vertrag mit iPhone 4 zu verlängern. Jetzt die sich häufenden Meldungen über Empfangsprobleme und die arrogante Reaktion von Apple darauf!


    Mein Empfang ist super, deutlich besser als beim N97 Mini und beim Palm Pre Plus, habe gerade zwei Telefonate von jeweils 10 Minuten Länge geführt, alles top!

    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    sieht so aus als wenn ich erst meinen Vertrag kündigen muss, um dann nächstes Jahr, nach Ablauf von meinem jetzigen Vertrag, einen neuen mit forfriends abzuschließen.



    http://www.tarif-blog.com/tmob…mobile-forfriends-tarife/


    Ich habe heute einen Neuvertrag abgeschlossen, forfriends war aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich, ich soll es laut Shop und laut Hotline morgen via Forfriends-Hotline buchen. Die Telekom zeigte sich bei uns eigentlich immer sehr, sehr kulant bei all unseren Verträgen und bin mir daher auch sicher, dass es nachträglich geht!