Gibt es derzeit apps, welche die Auflösung des iPhone 4 unterstützen?
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
irgendwie hat es bei allen doch geklappt aber mitbringen konnte keiner was - sehr komisch hier :flop:
Wenn doch noch Jemand zufällig ein Gerät für mich hat wäre ein PN sehr nett..Könntest du bitte deine Bettelei und dein pubertierendes Gejammer in PNs unterbringen? Danke!

Es nervt!
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ich bin geneigt da mal zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen, zur Not ruf ich bei meinem Bankmann an und hol die Kohle zurück wenn nichts ankommt und geb eine Strafanzeige auf.Dann viel Spaß, das Konto befindet sich in der Slowakei!

-
Zitat
Original geschrieben von mostkamp
....bin leider zZt unterwegs und Kahns erst morgen öffnen)Was hat denn der Oliver Kahn damit zu tun?

-
-
Update: Übernahme mit iPhone: 200 Euro!!!
Software 4.0
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hast es schon gejailbreaked mit der neuen OS 4.0?Es gibt auch freie Geräte!

-
Weiß jemand, wann iBooks für das iPhone kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Wo bleibt das iPad Update ?!?!?!Kommt im Herbst!
-
Letztes Angebot 125 Euro!
Übernahme mit iphone 3 GS 16 GB in schwarz samt Zubehör für 250 Euro!
Edit: Für Nichtkunden der DTAG beträgt die Grundgebühr 29 Euro mtl.
Multi-Sim ist dabei!