-
2.) Handydummys für zusammen 18 Euro + Versand:
Nokia N6600 Slide
HTC Legend
SE C905
Nokia 5800 Black
HTC Tattoo Silver (neu in OVP)
Nokia X3 black-red (neu in OVP)
Nokia E72
3.) 8 GB Micro SD ( vom Satio) für 11 Euro + Versand
4.) nagelneuer Satio Touch Pen für 5 Euro + Versand
5.) nagelneuer Nokia N97 Pen für 6 Euro + Versand
6.) 8 Gutscheine für jeweils 10 Frei-SMS für Vodafone CallYa, also insgesamt 80 Frei-SMS für 5 Euro + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
gerade die Info bekommen daß das iPhone 3Gs offiziell bei VF zu bekommen ist
Klar, ab nächster Woche Mittwoch, ist doch schon seit Tagen bekannt! 
Wenigstens bekommt das Gerät bei VF keinen neuen Namen, im Gegensatz zu O2!
Zitat
Original geschrieben von garimarii
und! das iPhone 4 !!
also kommt auch zu vodafone rein
:top:
Ja, aber nicht offiziell, wieder nur über die üblichen Verdächtigen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Hat denn keiner Neuigkeiten? :confused: 
Dann würden sie ganz sicher hier stehen!
Am 24.06.10 hast du Gewissheit....
-
Re: TM Vertrag Internet
Zitat
Original geschrieben von Alex_
kann mir jemand sagen wie es weiter geht ?
Ja, ich hoffe, der Thread wird geschlossen! 
Ansonsten auch sehr hilfreich:
http://twitter.com/telekom_hilft
-
-
Übernahme mit iphone 3 GS 16 GB in schwarz samt Zubehör für 260 Euro!
Noch 12 Monate Laufzeit, Upgrade auf iPhone 4 möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
prana: Der war gut 
Das war kein Witz!
http://www.heise.de/newsticker…ch-kompakter-1022483.html
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
laut Internetquellen nur im T-Punkt. Eben telefonisch keine Möglichkeit 
Im T-Punkt können nur die regulären VVL durchgeführt werden, war aber auch schon immer so! 
-
Re: upgrade auf das iphone 4g
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
So jetzt kann ich euch auch endlich was zu dem Upgrade Anytime Angebot der Telekom / T-Mobile für das iPhone 4 sagen. Wie via Twitter bekannt gegeben wurde, wird es das gleiche Upgrade Anytime Angebot für Bestandskunden geben wie das letzte Mal. Will heißen: ab dem 12. Monat Vertragslaufzeit kann Upgrade Anytime für 25 Euro pro Restmonat in Anspruch genommen werden. Im “schlimmsten” Fall bezahlt ihr also 300 Euro Ablöse. …
also alles beim alten wie von 3g auf das 3gs
Habe ich im passenden Thread schon vor Stunden gepostet! 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4149970#post4149970