-
Hallo,
ich habe gerade mit T-Mobile telefoniert, es wird wieder ein anytime-upgrade mit dem iPhone 4 geben, voraussichtlich zum gleichen Preis wie im letzten Jahr, 25 Euro pro vorzeitigem Monat!
Allerdings, und das finde ich persönlich sehr schade, wohl erst nach dem offiziellen Verkaufsstart, damit Neukunden und reguläre Verlängerer zuerst in den Genuss eines iPhones kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Stimmt danke für den Hinweis....ich habe da wohl irgendwie Ossis und Ösis in meinem BrainPal zusammen gewurschelt 
Aber du hast natürlich recht, die Gewinnerin sollte schon ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Össi's next Topmodel!
Meinst du vielleicht "Ösis"? 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist. 
http://diepresse.com/home/kult…/tvkritik/572687/index.do
Ich finde es irgendwie witzig, dass du denkst, die Gewinnerin der Show sei die schönste Frau Deutschlands! 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen/neuwertigen Nokia E72 in schwarz oder braun, biete dafür mein T-Mobile iPhone 3GS 16 GB in schwarz mit neuester Software aus Oktober 2009 samt Apple-Dockingstation sowie einer schwarzen Kalbslederhülle von Sena.
Als Ausgleichszahlung von dir stelle ich mir sehr faire 170 Euro vor.
Bitte kein anderes Gerät anbieten, mit Ausnahme des iPads!
Verkauf wäre für unverhandelbare 400 Euro möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Würd Ich auf jeden fall kaufen,sollte mann jeztt schon bei der O2 Hotline nachhacken oder ist das jetzt noch zu früh??
Nein, auf keinen Fall damit warten, ich würde da jetzt einfach mal 60 Tage lang mindestens 3x pro Tag die Hotline penetrieren, damit du möglichst vielen Mitarbeitern richtig auf die Nerven gehen kannst! 
PS: "nachhaken"
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Fazit für mich; ich kann getrotzt warten :top:
Dann warte du mal getrotzt![sic!] 
Ich für meinen Teil werde meinen Vertrag am 24. Juni mit dem iPhone 4 verlängern, freue mich auch schon sehr darauf, ich kann nämlich das Design meines 3GS, ehrlich gesagt, bald nicht mehr sehen!
-
Unterbreitet mir einfach mal realistische Angebote! 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hab jetzt noch von einer anderen Quelle erfahren, dass man auch als VF-Kunde an dass iPhone 4 kommen kann. Allerdings nicht direkt mit dem Vertrag, sondern VF leitet die Anfrage an freie Händler weiter. Somit dürfte es so ähnlich laufen wie bei My Handy von O2.
Genau, du buchst bei Vodafone über Shop oder Hotline eine VF Superflat Internet simonly, dann wird der Kontakt zum Händler hergestellt.