Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich könnte ne Runde Codes "ausgeben", falls Interesse besteht. Habe derzeit aber nicht genug für alle denke ich, daher hab ich keine Idee wie ich das am besten mache. Nur eine Bitte: Keine Anfragen per PN. Ihr bekommt PN, die über mir gefragt haben.

Falls du noch einen haben solltest, ich hätte Interesse! ;)

Habe meine früher leider immer verschenkt....

Bei mir funktioniert seit gestern das Ladegerät nicht mehr, Gott sei Dank habe ich noch andere Kabel mit Micro-USB.

Außerdem klemmt der Einschalter, der Slider-Mechanismus hat auch schon einige Kratzer hinterlassen, vom verschmierten Spiegel und Staub überall ganz zu schweigen.
    Ich habe echt probiert, das Palm Pre Plus zu mögen, trotz all seiner vielen Fehler, aber ganz ehrlich, das Ding geht gar nicht! Als Diensthandy absolut nicht zu gebrauchen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Welchen merklichen Vorteil hat man den bitte mit 64GB? Ich mein ich würd ja HD Filme drauf schauen wollen, aber auch dafür reichen ja 64GB für 2-3 Filme oder seh ich das falsch?

Warum guckt man sich Filme im 4:3-Format an? :confused:

Schrecklich, da reist man gleich 20 Jahre in der Zeit zurück!

Hallo,

hier hat sich wieder ganz schön was angesammelt, folgende Dinge möchte ich gerne verkaufen:

1.) MASCOM Alpha Crypt Light-Karte für 30 Euro + Versand. Voll funktionsfähig, wurde 2x benutzt

2.) Handydummys für zusammen 20 Euro + Versand:

Nokia N6600 Slide
    HTC Legend
    SE C905
    Nokia 5800 Black
    HTC Tattoo Silver (neu in OVP)
    Nokia X3 black-red (neu in OVP)
    Nokia E72

3.) 8 GB Micro SD ( vom Satio) für 11 Euro + Versand

4.) nagelneuer Satio Touch Pen für 5 Euro + Versand

5.) nagelneuer Nokia N97 Pen für 6 Euro + Versand

6.) 8 Gutscheine für jeweils 10 Frei-SMS für Vodafone CallYa, also insgesamt 80 Frei-SMS für 6 Euro + Versand

Re: Re: verbale Entgleisung

Ganz ehrlich, bei dir hat unser Bildungssystem aber auch ganz gut versagt! ;)

Rechtschreibung, Interpunktion, Grammatik....9 Fehler!

Ich finde Elkes Posting übrigens auch ein wenig spießig!

Edit: Ich finde auch 12 Fehler.

Ich vermute mal,(1) dahinter steckt unser Bildungssystem.

In dieser(2) Woche habe ich durch Zufall mitbekommen,(3) dass(4) in der Schulklasse meines Sohnes (3. Klasse) alle die Lehrerin (beim Spitznamen duzen)5! Es handelt sich hier um eine Grundschule auf dem Lande.

So etwas hat es zu meiner Zeit nicht gegeben, da sind die Lehrkräfte als Respekts(6)personen behandelt worden.

Aber wenn das Schulsystem versagt,(7) muss(8) man sich nicht wundern,(9) wenn man das Goldene Buch mit einem Freundebuch verwechselt. Lenas Abiturklasse,(10) die IGS-Roderbruch,(11) wird unter Insidern auch liebevoll "IGS-Roderbronx"12 genannt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der ja sicher immer WLAN hat... :cool:

Dann erzeuge ich eben mit meinem Mobiltelefon ein WLAN!

Ich persönliche empfinde die hintere Abdeckung beim 3G-Modell als unästhetisch!