Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuwertigen BT-Headset von Nokia, Apple oder SE.
Bitte nur Markenprodukte anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuwertigen BT-Headset von Nokia, Apple oder SE.
Bitte nur Markenprodukte anbieten.
Letzter Preis: 425 Euro!
Letztes Angebot 125 Euro!
Übernahme mit iphone 3 GS 16 GB in schwarz samt Zubehör für 300 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ich muß gestehen, daß ich richtig Fremdschämen hatte, als sie nach dem Sieg das Lied noch mal singen mußte, denn da hat man gemerkt wie sie an ihre Grenzen stößt.
Wie war das noch mit dem Propheten im eigenen Land? :confused: ![]()
a.) sie ist gerade mal 19 Jahre alt
b.) sie war emotional total überwältigt! Anstatt sich zu freuen, dass es so etwas noch gibt in einer Welt, in der alle nur noch wie Roboter funktionieren müssen.....
c.) sie hatte mehr Zuschauer als die Super Bowl! Da sei ihr doch ein wenig Aufregung gestattet.
Ich schäme mich für diese ganzen frustrierten und frustrierenden, neidischen Pessimisten in unserem Lande!
Ich finde es sehr gut, dass wir gewonnen haben! :top:
Da hat Lena reichlich Imagepflege für unser Land betrieben, klasse!
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Wenn ihr sie nicht mögt dann braucht das doch nicht jeder hier zig mal kunt tun.
"kundtun" kommt nicht von "Kunte"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wenn man so stur ist, dann darf man auch nicht meckern. Ich bin auch aus NRW nach Bayern gegangen, hier gibt's tolle Berge, tolle Seen, tolles Bier...mehr Jobs. man kann auch mal erwachsen werden und diesen Lokalpatriotismusschafscheiß hinter sich lassen.
Warum sollte man nur wegen eines Jobs in ein Bundesland ziehen, welches einem überhaupt nicht gefällt? :confused:
Und warum bin ich dann erwachsen?
Solche Aussagen kann ich absolut nicht verstehen! Der Letzte macht dann die Tür zu, oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Bielefeld?
Ich habe keine Ahnung, was man in Bielefeld studieren kann, was ich dir aber definitiv sagen kann, ist, dass Bielefeld nicht zu Westfalen gehört! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Hab ich auch nicht vorgeschlagen. Aber wenn seit Jahren gesagt wird, dass man sich höher qualifizieren muss, um bessere Chancen zu haben, dann muss ich doch schon während meiner Schulzeit/Ausbildung darauf achten und schauen, dass ich weiter komme.
Es gibt bestimmt Leute die den Job aus Leidenschaft/Überzeung machen, aber dann darf man auch nicht über zu wenig Geld meckern.
Das Problem ist nur, dass wir jetzt schon sehr viele Leute an den Gymnasien/FHs/Universitäten haben, die da von ihren Voraussetzungen her gar nicht hingehören!
Wobei man allerdings das Gefühl bekommt, dass die Leistungsfähigkeit generell von Jahr zu Jahr schwächer wird.
Man beachte alleine die Rechtschreibung diverser Studenten bei TT, ich bin mir sicher, ein gemeiner Ex-Hauptschüler in den 80ern wären diverse Fehler nicht passiert!
Bezüglich des Gehaltes, es macht natürlich einen großen Unterschied, ob ich im eher wohlsituierten Süden oder in einer deutschen Metropole lebe und arbeite, oder beispielsweise in einer ärmeren Region, den FNL!
Hier in Westfalen können wir von den teilweise im Thread genannten Gehältern nur träumen, ganz ehrlich.
Da bekommt man als WiWi in der Regel definitiv keine 45k als Einstiegsgehalt.
Klar könnte man flexibel sein und das Bundesland wechseln, aber ehe ich aus dem Raum Dortmund nach Bayern ziehe, würde ich für noch viel weniger Geld arbeiten gehen, so viel Schmerzensgeld könnte man mir gar nicht bezahlen! ![]()
Um mal etwas zum Thema zu sein, die DM ist Geschichte und das ist gut so. Klar hat man uns bei der Umstellung übers Ohr gehauen, dennoch profitieren wir, insgesamt gesehen, vom Euro. Manchmal mehr, mal weniger.
Aber wir profitieren.
Du hast einen Vodafone Superflat WE Simonly-Tarif mit Junge-Leute-Rabatt für insgesamt 2,95 Euro mtl. + 5 Euro Mindestumsatz!
Für 5 Euro bekommt man lediglich eine SMS-Flat (3000 SMS) für das Vodafonenetz am Wochenende.
Die 60 Minuten wird dir VF-Retention für die Laufzeit von 24 Monaten geschenkt haben!
Die Superflat Internet WE Simonly kostet inkl. Junge-Leute-Rabatt 12,95 Euro mtl. ohne Mindestumsatz. Lass dich auf diesen Tarif unter Einbehaltung der geschenkten Retention-Minuten umstellen! Du könntest aus Kulanz ja noch eine Messeging Flat ( 40 SMS alle Netze, 3000 SMS Vodafone, 1500 MMS Vodafone) verlangen, diese kostet normal 10 Euro mtl.
Gab es eine Tonbandaufnahme des Gespräches? Diese ist bei VF vorgeschrieben, du kannst verlangen, dass sie angehört wird.
Natürlich hat Retention (Kundenrückgewinnung) mehr Möglichkeiten, macht ja auch Sinn!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Printus sollte eine Partei gründen und in die Politik gehen und dann wird es uns allen so gut gehen, wie wir es uns kaum vorstellen können.
Dir sicher nicht, du müsstest ja dann richtig arbeiten! ![]()
Immerhin haben sie das Tripple gewonnen, so ganz ohne Sinn und Verstand können seine Einlagen ja nicht gewesen sein.