Verkaufspreis: 480 Euro!
Beiträge von laudanum
-
-
-
Ich würde Paolo Guerrero dafür abmahnen!
Sensationell gut finde ich folgenden Kommentar dazu:
ZitatAber im Deutschland 2010 der Sozialromantiker und Gutmenschen mit Umarmungstendenzen ist es eher zu erwarten dass der Fan ein Stadionverbot verpasst bekommt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Da er als Trainer eh zurücktreten wird (nehm ich mal an), ist es eigentlich egal, aber wenn er die Diva mitnimmt, dann kann er def. danach die Koffer packen
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Mit Sammer wäre die Nationalelf erfolgreicher!
Dann bekommen auch endlich mal wieder Spieler außerhalb Süddeutschlands eine Chance!
Der Löw würde ja eher wieder die Stuttgarter Exilkrücke aus Schottland einfliegen lassen, als jemand aus dem Ruhrgebiet zu nominieren!Selbst ich als Dortmunder würde "Kevin" mitnehmen...und natürlich Hummels!
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Ich hoffe mal, dass die Schale endlich mal wieder im Pott sein sollte.
Egal ob es Bochum, Duisburg, Essen, oder Schalke sein wird.Wie wäre es denn mit Dortmund?

-
Was für ein super toller Spieltag!

Der BVB gewinnt, Schalke und Leverkusen verlieren!
Ein Leben lang...keine Schale in der Hand!

Gruß nach Leverkusen, nächste Woche steht ihr hinter uns!
Edit: Einziger Wermutstropfen, der Sieg der Nürnberger! Aber vielleicht steigen sie trotzdem noch ab, hoffentlich!
-
Ich hatte mit dem N97 Mini und dem X6 an zwei Orten keinen Empfang, an denen ich bis dato in all den Jahren mit allen Handys Empfang hatte! In zwei Gebäuden in der Innenstadt!
Mit iPhone 3GS und Satio habe ich dort übrigens vollen Empfang!
Würde mich auch mal interessieren, warum dies so ist!
Getestet mit D2 und D1. -
Update: 60 Euro Auszahlung
-
Die Produktionswoche steht doch auf der Innenseite des Akkudeckels?!
-
up
Bitte nur Angebote mailen!