Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von prana
    Wieso, stimmt doch. Das wäre der Preis, wenn man es sich selbst holen würde.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass es hier nur 449€ kosten wird.

Darum ging es aber doch gar nicht!

Mit "saftiger Aufschlag" ist gemeint, dass Apple das iPad in den USA günstiger verkauft als in Deutschland! ;)

Komische Rechnung!

Um den Preis zwischen 2 Ländern zu vergleichen, kannst du doch nicht zweimal die länderspezifische Steuer ansetzen! ;)

Ich würde mich da auch nicht über ungelegte Eier aufregen! Einfach mal anrufen!

Mir ist am 24.12.2009 ein Kopfhörer für's iPhone geliefert worden, Warenwert 150 Euro, mit total zerstörter Anschlussbuchse, habe dem Verkäufer sofort Fotos gemailt und ein Telefonat mit ihm geführt, er hat sich dann entschuldigt und nach 6 Minuten hatte ich das Geld via Paypal zurück! Bevor ich die Ware vverschickt hatte.

Das war absolut vorbildlich! Habe ihn dann bei eBay auch positiv bewertet!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    An welcher Stelle widersprechen sich unsere beiden Aussagen?

Darin, dass das von dir beschriebene NB von Sony ganz sicher nicht "sehr gut" verarbeitet ist!

Allerdings mag da jeder eine andere Definition von haben.
    Warum das MBP deutlich teurer ist, hat eine Vielzahl von Gründen, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Hallo,

ich brauche ein paar Nachfolger für meine Adidas Supernova 6!
    Richtig zufrieden war ich damit eigentlich nicht, da ich mir ein bisschen mehr Dämpfung wünschen würde.
    Allerdings tat mir doch öfter mal die Fußsohle weh, keine Ahnung, woran das lag.

Ich laufe 2 bis 3 x pro Woche 40-50 Minuten, um die 4-5 Kilometer, mittlerweilwe fast nur noch mit Hund an der Leine! ;)
    Nun spiele mit dem Gedanken, mich auch mal an einem neutralen Schuh zu versuchen, Videoanalyse hat ergeben, dass ich lediglich zu einer leichten Überpronation neige. Daher sollte der Schuh auch nicht zu stark stützen.

Bevorzugte Marken wären Adidas und Nike, vielleicht noch NB, Asics mag ich überhaupt nicht, ich weiß, sollte unwichtig sein, das Auge läuft trotzdem mit!

Gelaufen wird nur auf Straßen, welches Modell könntet ihr mir empfehlen? Bei RP gibt es aktuell den Adidas Salvation im Angebot, von 155 auf 109 Euro! Läuft jemand damit?
    Wie sieht es mit den Nike-Modellen aus, zu weiche Dämpfung?

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Neverending Story,

wie beim Babystampler-Thread.

Nein, absolut nicht, denn in jener Sache war der TE im Recht, juristisch gesehen.

Finde es super unverschämt, nach 4 Wochen überhaupt noch nachzufragen, ob der Artikel zurückgebracht werden kann, auf die Idee wäre ich gar nicht erst gekommen! :(

Natürlich wird man sich in der Hotline auch gedacht haben:"Alter, lass mich mit so einem Scheißdreck in Ruhe! Ja ja, Amen!"

Unglaublich! :eek:

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Genau dieses Modell habe ich mir für den gleichen Preis bei Saturn gegönnt. Allerdings mit Blue-ray und Full HD :D

Blu-ray bitte!

Es ist nicht einmal ansatzweise so gut wie ein MBP verarbeitet!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solange der DFB, die Spieler, die Vereine und die Fans nicht endlich normal mit dem Thema Homosexualität umgehen, wird er so ein Gemunkel und Gemauschel geben.

Was wäre den ein "normaler" Umgang? :confused:

Wie wäre es den mal zur Abwechslung mit einem normalen Umgang der Betroffenen mit ihrer Homosexualität?

Entweder wird man aufgrund des Outings aggressiv oder aber es wird dermassen thematisiert, dass man als Unbeteiligter einen Brechreiz bekommt, weil man es einfach nicht mehr hören kann, siehe beispielsweise Forenuser Kxxx!

Wer glaubt, normal zu sein, sollte sich dann auch normal verhalten!
    Aber nein, es sind ja immer die Anderen, die den armen, gescholtenen Minderheiten im Wege stehen, ihr Anderssein in Ruhe auszuleben! :(

Mir persönlich ist es völlig egal, welche sexuelle Gesinnung ein Spieler meines Vereins hat, hauptsache, er bringt seine Leistung.
    Gut, wie Christian Wörns sollte er nicht gerade sprechen, aber auch damit kann man leben!