Hallo,
ich habe mir bei eBay eine Diesel-Jeans von einem Händler gekauft, bezahlt habe ich via Paypal!
Heute kam Sie an und ich hege den nicht unbegründeten Verdacht, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt!
Der Händler ignoriert dies und teilt mir mit, ich bekomme mein Geld sofort erstattet, wenn er die Ware von mir zurückbekommen hat!
Ich habe ihm geschrieben, er soll Stellung beziehen zu meinem Einwand, es sei kein Original!
Desweiteren möchte ich Zug um Zug tauschen, sprich, erst mein Geld zurück auf meine Paypalkonto bekommen, und dann die Ware verschicken!
Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?
Preis lag bei 70 Euro, vor 2 Jahren habe ich für das gleiche Modell, in anderer Waschung, in einem Dieselstore 140 Euro bezahlt!