Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wovon möchtest Du die Spieler denn bezahlen?

Ich finde die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Platz 3 wäre schön gewesen, aber IMHO wären dann die Träume und Erwartungen wieder viel zu hoch angesetzt worden.

Fakt ist, dass der Mannschaft immer im entscheidenden Augenblick die Nerven versagen!
    Im Elfmeterschiessen gegen Udine, im DFB-Pokal sowie in zahlreichen BL-Partien, zuletzt in Mainz ( 70 % Ballbesitz und Mainz macht aus einer Chance ein Tor) und nun heute gegen Hoffenheim.
    Da sollte sich vielleicht auch mal der Klopp fragen, woran das liegt!

Natürlich soll man sich nicht total verschulden wie die Gelsenkirchener, aber ein wenig mehr könnte man schon riskieren bzw. neue Einnahmequellen auftun.

Ich bin ein Fan der dümmsten Mannschaft der 1. Fußballbundesliga! :(

Sich nach 4 Heimsiegen in Folge ab der 70.Minute beim Spieltand von 1:0 vor 80.000 Zuschauern gegen einen Abstiegskandidaten nur noch hinten reinzustellen, respekt!

Seit 8 Jahren geht mir dieser Verein mit seinen durchschnittlichen Rumpelkickern verdammt auf die Nerven!
    Ich hoffe, dass da mal so langsam ein echter Umbruch erfolgt und wieder ein paar Stars gekauft werden!

Unsere Jugendlichen halten ja keinerlei Druck stand, erst lässt sich Hummels in Mainz wie ein Schüler verladen, heute haut er ihn gleich selber rein. Barrios trifft auch nicht mehr und und und....was für Krücken!

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Warst Du Live und 24 Std rund um die Uhr bei Menowin dabei..? Oder wieso erzählst Du hier sowas? Alles was man aus der Presse entnimmt, wird geglaubt. Und das Menowin ein gefundenes Fressen, gerade für die Presse ist, war doch klar. Und dann kommt der "Stempel" drauf.

Aber das passt zu Deutschland, sorry. Es geht nur um die "heile Welt", alles andere zählt nicht!

Ich bin verdammt froh, dass Menowin nicht gewonnen hat! Die Juroren, besonders Bohlen, haben ja alles versucht, die Leute zu beeinflussen! Hat aber nicht funktioniert!

Mehrzad war ihm in allen Belangen deutlich überlegen!

Gegen Menowin wird übrigens wegen Verstosses gegen das BTMG ermittelt! Vermutlich kann er dann Weihnachten wieder im Kreise seiner Familie verbringen - in einer JVA! :D

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Schade, dass die andere bayerische Mannschaft heute nicht so aufgespielt hat. :rolleyes:

Finde ich toll, so steigen sie jedenfalls doch noch ab! :top:

Nächste Woche verlieren sie zu Hause gegen Dortmund!

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

a) eines von Tmobile kauft zum absolut irren Vertragspreis (mit netterweise einem ganzen Jahr Gewährleistung *wuheee*), natürlich schön gelocked!

Oh man! ;)

12 Monate Garantie von Apple!

24 Monate Gewährleistung von T-Mobile!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Fänd ich richtig lustig. Zumal ich das Blümchen-Lied sicherlich auch besser als den Gewinnersong finde ;)

Gewinnersong bei DSDS? ;)

Nachdem ich nun, zwangsweise, die gesamte Staffel sehen musste, drücke ich heute Abend Mehrzad die Daumen! :top: ;)

Ich finde den Kerl echt sympathisch und er kann verdammt gut singen.

Wenn er darauf nicht eingeht, heisst das für mich, er könnte denken: "O.k, er hat es gemerkt, hätte ja klappen können, nehme ich sie halt zurück"!

Ich als Händler wäre empört, wenn man mir den Verkauf einer Fälschung unterstellt hätte!

Warum er in Vorleistung treten soll? Weil er eine Fälschung verschickt hat? Weil ich ihm nun nicht mehr traue? Weil er mir als Rücksendeanschrift nicht die Firmenadresse, von der die Ware kam und welche bei eBay hinterlegt ist, sondern eine Privatadresse in einer anderen Stadt zu einer anderen Person gemailt hat?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Zug um Zug würde bedeuten ihr würdet zeitgleich Geld gegen Ware "zurücktauschen" aber nicht erst Geld dann Ware. Darauf hat man keinen Anspruch.

Zug um Zug bedeutet doch "Erst du, dann ich"!?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Schlag dem Händler vor er soll 1/2 des Geldes rausrücken dann schickst Du die Ware zurück und er schickt nach Erhalt der Hose den Rest des Geldes.

Wenn er sich darauf nicht einlässt kannst Du ja auch mal den freundlichen Hinweis geben Du würdest Dich an Diesel und den Zoll wenden wenn sich keine einvernehmliche Lösung finden lässt.

Ich hätte vor allem mal gerne ein Statement seinerseits bezüglich der Originalität der Hose!