Beiträge von laudanum
-
-
3:2 in Nürnberg gewonnen, Gott sei Dank!
Dem "Panther" sei Dank, seine 3 Tore waren die Rettung.
Aber was für eine katastrophale Abwehrleistung des BVB!Ich frage mich , was derzeit besser für den BVB wäre: Mit viel Glück in die CL zu gelangen, 15 Mio kassieren und als Kanonenfutter durchgereicht zu werden oder aber in der EL zu spielen und vielleicht sogar ein paar Spiele zu gewinnen! Vermutlich letzteres.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Dafür war sein Gesicht vom Zweikampf viel zu angespannt und konzentriert (sehe ich zumindest so).Das nennt man übermotiviert, so entstehen dann viele rote Karten!
Eine Diskussion darüber ist natürlich müssig, fakt ist, er hat die Karte bekommen und wird 2 Spiele fehlen. Ich denke nicht, dass man ihn für ein mögliches Finale begnadigen würde.
Mal zum anderen HF, Inter Mailand ist ohne einen einzigen Italiener in der Startelf zum Spiel gegen Barca angetreten, ist das jemandem aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die Rote Karte für Franck geht in meinen Augen nicht in Ordnung. Er hat sich vorher für keine Karte beworben und immer fair gespielt! Und genau dort sollte man unterscheiden zwischen dunkel gelb oder glatt rot da ja dieses Foul auch keine Absicht war. Er tappte einfach über den Ball. Klar kann das schwere Folgen für den Gegenspieler haben aber sowas kommt eben mal vor.Zuerst einmal ist es völlig belanglos, wie er vorher gespielt hat, die rote Karte bekommt man für eine einzige Unsportlichkeit, nicht für die Summe, wie es beispielsweise bei der gelben Karte möglich ist!
Und auch wenn es mal vorkommt, muss es natürlich trotzdem entsprechend bestraft werden, seltsame Argumentation deinerseits!Für Beckenbauer und diverse Medien geht die rote Karte übrigens absolut in Ordnung!
Er geht nur in den Mann, vielleicht wegen seiner Rotlichtaffaire gefrustet, aber wie auch immer, ohne Rücksicht auf Verluste, hier sehr schön zu sehen!http://www.tt.com/csp/cms/site…keine-rote-karte-sein.csp
http://www.youtube.com/watch?v=du6TfdiD_uk
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
...richtig, aber innerhalb einer Stunde (unabhängig wann Ende ist), kann JEDES abgegebene Gebot zurück gezogen werden.Gruss
HorstWo steht das in den AGB von eBay?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kurz vor Schluss zieht C sein Gebot zurück, und der Preis fällt auf... Na kommst Du drauf? Richtig auf 11 Euro.
Nö, in den letzten 12 Stunden einer Auktion kann ein Gebot lediglich mit Zustimmung des Verkäufers zurückgenommen werden!
-