Wann kommt denn endlich das neue iPhone? ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das läuft ja gar nicht für unsere Nachbarn aus Holland. Erst die Niederlage gegen Island und nun führt die Türkei 2:0 kurz vor der Pause.Ohne Holland fahr´n wir zur EM!

Obwohl mir die Niederländer natürlich als Teilnehmer weitaus lieber wären als die Türken!
Aber vielleicht schaffen sie es ja auch beide nicht! -
Zitat
Original geschrieben von yox
Vergiss Nr. 3 nicht......beim 3:1 war der Ball klar im aus.......Nein..er war im Tor! :cool:
Weiß jetzt nicht, was du meinst, habe diesbezüglich weder etwas gesehen noch gelesen.
-
Super Start in die Saison, 8 Spiele, 8 Siege, Respekt! Man geht als Tabellenführer in die Länderspielpause.
Aber 2 Dinge gingen heute gar nicht:
1.) Die Chancenverwertung, das waren 4 Dinger, die man einfach machen muss, unglaublich!
2.) Das Tor der Berliner! Der Torschütze Kalou stand nicht 10 oder 20 cm im abseits, sondern mindestens einen Meter!
Da sollte man als Schiedsrichterassistent wirklich mal über die Anschaffung eines Blindenhundes nachdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
P.S. ich wünsche euch trotzdem und sehe auch gute Chancen, dass ihr diesen Cup gewinnt. Ich bin da ja nicht so...

Danke schön! Am liebsten im Finale gegen euch!

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Heute Abend der Classico Bayern vs. DortmundARD: Dortmund vs. norwegisches Fallobst (aka Loser-Cup-Quali)
ZDF: Uli Hoeneß DokuZitatDer allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]
Und warum gehört das dann in diesen Thread?
Von der Syntax her wäre übrigens Dortmund vs. Bayern die richtige Reihenfolge.
Dann heißt es Uli-Hoeneß-Doku. Hinter Fallobst käme dann auch noch ein Komma, ansonsten würde sich das a.k.a. lediglich auf den norwegischen Club beziehen!
Loser-Cup bezog sich seinerzeit auf den UEFA-Pokal, ist somit sachlich falsch.

-
Zitat
Original geschrieben von skater
Lesen und Verstehen solltest Du doch können.
Aber bei dir hapert es damit offenbar!

Macht aber nichts.
-
Zitat
Und auch sonst hat Dortmund selten ein 0:1 gedreht (IIRC). In Köln gabs ein frühes Gegentor; in Frankfurt konnte man den Rückstand nicht mehr aufholen; in der Rückrunde 14/15 dann das 0:1 gegen Augsburg. Das einzige Mal als ein frühes Gegentor weggesteckt und das Spiel gedreht wurde, war in der Rückrunde 14/15 zu Hause gegen Mainz.
Mich interessiert das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit!
Ach ja, eins noch!
Es grüsst von oben, der BVB! :top:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
-
Zitat
Von den Dortmundern ist nicht bekannt, daß sie jenes frühe 0:1 gedreht hätten.Wir drehen sogar ein 0:3!

Mal sehen, wie wir heute bei Audi spielen, ich hoffe mal, wir unterschätzen den Gegner nicht so wie am Donnerstag!
Wenn's gut läuft, schenken wir denen 4 Ringe ein!
-