Neuer Preis:
525 Euro!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis:
525 Euro!!!
Ich verkaufe meinen lediglich 2 x benutzten Salsa Deluxe Cabin Trolley von Rimowa in schwarz!!!
Neupreis: 369 Euro!
Ausstattung
luxuriöse Weiterentwicklung der erfolgreichen Salsa Serie
kugelgelagertes Trolley System
Hochglänzende Polycarbonat-Serie in vier Trendfarben
Rimowa Schriftzug in silber
stufenlos arretierbare Teleskopstange mit ergonomisch geformten Griff
höhenverstellbares Packplattensystem (Flex-Divider-System)
Robust wie Hartschalenkoffer - hohe Schlagfestigkeit, äußerst strapazierfähig, extrem leicht
100% Polycarbonat - 100% durchgefärbt - 100% recyclebar
Bruchfest von minus 100 bis plus 125 Grad Celsius
YKK-Reißverschluss - 110 Kg Zugfestigkeit auf einer Länge von 15 cm - wasserabweisend - selbstreparierend - imprägniert
Zahlenschloss mit ABUS-TSA Zylinder, erleichternder Sicherheitsstandard bei der Einreise in die USA
Innenfutter aus hochwertigem Polyjaquard
integrierter Add-a-Bag-Holder zur Befestigung einer zusätzlichen Tasche
herausnehmbare, gepolsterte Notebookhülle 38x31x6 cm (15")
unkomplizierter Laufrollenwechsel im Servicefall
5 Jahre Garantie
Rechnung ist von Mai 2014!
Mein Preis: 249 Euro!
Abholung im Raum DO, SO, HSK, UN, HAM, LP bevorzugt
Versand und Paypal bei Übernahme der Kosten möglich.
Bei ersthaftem Kaufinteresse versende ich gerne Fotos!
ZitatOriginal geschrieben von skater
____
PS: Ein absoluter HSV-Fan hattr übrigens auf einen 2:1-Auswärtserfolg in der Allianz-Arena getippt![]()
Dafür hat dieser absolute HSV-Fan das Ergebnis des sensationell aufspielenden BVBs exakt vorhergesagt, man muss halt Prioritäten setzen! ![]()
Letzter Preis: 515 Euro inkl. Versand!
Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Air 2 mit 16 GB in spacegrau, Wifi + LTE + original Apple-Hülle in rot + OVP + Rechnung.
Zustand ist absolut top, Gerät liegt nur auf dem Schreibtisch.
Festpreis: 405 Euro inkl. versichertem Versand
11 Euro + Versand!
Ich verkaufe mein brandingfreies Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz mit 32 GB, Mediamarkt-Rechnung vom 23.06.15 über 849 Euro, inkl. Originalzubehör und OVP.
Dazu gibt es die Samsung Induktionsladestation (NP: 40 Euro), das Samsung Clear Cover EF-QG925B in silber (30 Euro) und noch ein nagelneues Samsung Lederimitatcover EF-YG925B in schwarz (NP: 30 Euro)
Das Handy befindet sich in einem absoluten Top-Zustand.
Tausch gegen ein neues oder neuwertiges iPhone 6 ( max. 1-2 Monate alt!!!!) mit 64 GB in schwarz möglich, nur persönliche Übergabe, oder du verschickst zuerst. Bitte NICHTS anderes anbieten!
Raum: DO, HAM, UN, HSK, SO, LP
Festpreis: 525 Euro inkl. Versand.
Paypal bei Übernahme der Kosten.