ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Aktuell gekauft und für gut befunden:
DIESEL Only the brave
Ich hätte da noch ne volle Flasche 35 ml, einmal kurz gesprüht, gefällt mir überhaupt nicht!
20 Euro! + Versand ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Aktuell gekauft und für gut befunden:
DIESEL Only the brave
Ich hätte da noch ne volle Flasche 35 ml, einmal kurz gesprüht, gefällt mir überhaupt nicht!
20 Euro! + Versand ![]()
13 Euro + Versand!
Bitte nur Geräte maximal 1-2 Monate alt, anbieten!
Gerne Tausch gegen S6 Edge 32 GB in schwarz + Zubehör.
Ich verkaufe meinen Conrad-Gutscheincode über 19 Euro für 16 Euro, zahlbar per Überweisung!
Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich oder aber per paypal friends.
Nach erfolgter Bezahlung sende ich dir den Code per PN oder per E-Mail.
Gestern in der Filiale Dortmund bekommen, noch 36 Monate gültig!
Ich verkaufe mein brandingfreies Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz mit 32 GB, Mediamarkt-Rechnung vom 23.06.15 über 849 Euro, inkl. Originalzubehör und OVP.
Dazu gibt es die Samsung Induktionsladestation (NP: 40 Euro), das Samsung Clear Cover EF-QG925B in silber (30 Euro) und noch ein nagelneues Samsung Lederimitatcover EF-YG925B in schwarz (NP: 30 Euro)
Das Handy befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.
Raum: DO, HAM, UN, HSK, SO, LP
Verkaufspreis: 599 Euro + Versand.
Paypal bei Übernahme der Kosten.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung, Galaxy Pad 4 7" ist kein Bestandteil des Verkaufes!
Tausch gegen ein neues oder neuwertiges iPhone 6 mit 64 GB in schwarz bevorzugt, nur persönliche Übergabe, oder du verschickst zuerst. Bitte NICHTS anderes anbieten!
Bitte keine Geräte anbieten, welche älter als maximal 2 Monate sind, danke!!!!
ZitatOriginal geschrieben von ibomal
Oder der (wieder typische) Audifahrer der immer Schlangenlinie fährt (zum Gucken ob er überholen kann) und aber vor ihm noch zig andere Autos sind.
Hallo,
hier ist einer dieser typischen Audifahrer, der Zustände bekommt, wenn des Öfteren Autofahrer auf Bundesstraßen mit 60-70 km durch die Pampa schleichen, obwohl dort eigentlich 100 km/h erlaubt sind!
Mein Fahrlehrer sagte mir seinerzeit Folgendes:
"Wenn du so langsam fährst, stiehlst du den anderen Menschen ihre Zeit! Die kommen von der Arbeit und möchten nach Hause und wegen dir müssen die jetzt warten!"
Wahre Worte! ![]()
Wirklich schlimm ist, dass man durch diese "Verkehrshindernisse" fast schon zu riskanten Überholmanövern genötigt wird!
Des Weiteren stören mich als Pendler Frauen und LKW-Fahrer! Die einen können nicht, die anderen wollen nicht! ![]()
Respekt, da bekommen die Bayern ja einen richtigen Typen, meine ich ehrlich.
Dann trainieren Robben und Rafinha aus lauter Furcht wohl demnächst bei den Damen mit! ![]()
Update: 15 Euro + Versand!
Alles zusammen 16 Euro + Versand