Beiträge von laudanum

Ich verkaufe mein brandingfreies Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz mit 32 GB, Mediamarkt-Rechnung vom 23.06.15 über 849 Euro, inkl. Originalzubehör und OVP.

Dazu gibt es die Samsung Induktionsladestation (NP: 40 Euro), das Samsung Clear Cover EF-QG925B in silber (30 Euro) und noch ein nagelneues Samsung Lederimitatcover EF-YG925B in schwarz (NP: 30 Euro)

Das Handy befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand.

Tausch gegen ein neues oder neuwertiges iPhone 6 mit 64 GB in schwarz bevorzugt, nur persönliche Übergabe, oder du verschickst zuerst. Bitte NICHTS anderes anbieten!

Raum: DO, HAM, UN, HSK, SO, LP

Verkaufspreis: 569 Euro + Versand.

Nur das Telefon + Originalzubehör: 540 Euro inkl. Versand

Paypal bei Übernahme der Kosten.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung, Galaxy Pad 4 7" ist kein Bestandteil des Verkaufes!

Ich verkaufe mein brandingfreies Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz mit 32 GB, Mediamarkt-Rechnung vom 23.06.15 über 849 Euro, inkl. Originalzubehör und OVP.

Dazu gibt es die Samsung Induktionsladestation (NP: 40 Euro), das Samsung Clear Cover EF-QG925B in silber (30 Euro) und noch ein nagelneues Samsung Lederimitatcover EF-YG925B in schwarz (NP: 30 Euro)

Tausch gegen ein neues oder neuwertiges iPhone 6 mit 64 GB in schwarz bevorzugt, nur persönliche Übergabe, oder du verschickst zuerst. Bitte NICHTS anderes anbieten!

Verkaufspreis: 599 Euro + Versand.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung, Galaxy Pad 4 7" ist kein Bestandteil des Verkaufes!

1.) Ich verkaufe hier die Original-Ausgaben der französischen Zeitschrift Charlie Hebdo mit den Nummern Nr. 1180-1190 , es geht also um insgesamt 11 Ausgaben!

Festpreis 15 Euro + Versand!

Neuwertiger Zustand, fast alle ungelesen.

Versandkosten: 4,50 Euro als Päckchen

2.) Walter Isaacson - Steve Jobs
    Das Buch ist noch verschweißt, es handelt sich dabei um die autorisierte Biografie des Apple-Gründers!

Festpreis: 10 Euro + Versand oder Abholung

3.) Praktische Arbeitshilfe - Export/Import

Buch ist noch eingeschweißt, inkl. Formular-Ausfüll-Software auf Datenträger

Festpreis: 10 Euro + Versand

Alles zusammen 20 Euro + Versand! ;)

Tausch gegen ein neuwertiges iPhone 6 mit 64 GB in schwarz bevorzugt, nur persönliche Übergabe, oder du verschickst zuerst. Bitte NICHTS anderes anbieten!

Verkaufspreis: 650 Euro + Versand.