18 Euro + Versand!
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der BVB die Rückrunde ziemlich abstürzen wird (was ich von Schalke allerdings auch glaube). Aber gucken wir mal, die Rückrunde wird eh wieder völlig anders als die Hinrunde. Das ist ja das Schöne am Fußball!
Bei den Schalkern stimme ich dir ja zu, auch wenn sie vermutlich den größten Kader der BL haben, aber der BVB wird in dieser Saison Deutscher Meister, pass mal auf!

-
So, mein H1 tritt heute die Reise an und muss einem N97 Mini weichen!
Auch, wenn bald ein Firmwareupdate kommt!Nach hartem Kampf fand ich heraus, wie man es zurücksetzen kann!
*2767*3855#
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Nein, beim N97 mini ist kein Stylus dabei.
Das verstehe, wer will!
Ich habe mir nun einen Stylus bei eBay gekauft, original Nokia für 10,99 Euro inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
UND: Man kann den PC nach dem Update auch wieder zurückändern auf den "originalen"! Falls man danach dann echt mal zum NSC muss, stellt man sich halt doof, warum da dennoch die 20er FW drauf ist... ("was ist denn bitte ein PC??...)Dummheit schützt vor Strafe nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Ändert einfach den PC wenn ihr die FW 2.0 haben wollt und gut ist.
Dann geht das auch!
Ich habe z.B. auch von 0586701 auf 0576355 geändert. Das dauert 1 Minute....Das ist ja nun schon ein klitzeklein wenig illegal!

Außerdem denke ich, dass mein Brötchengeber davon wenig begeistert sein dürfte!
-
Hallo,
ich suche ein möglichst kostenloses Programm, um meine Emails zu verschlüsseln, in der Art von PGP.
Darf aber auch etwas kosten.Hat jemand einen Tipp?
Sollte auf Snow Leopard laufen, möglichst 64 Bit.
Gruß
Oliver
Edit:
Ich habe hier etwas gefunden und gem. der anleitung im Browser das Zertifikat installiert.
Wie genau wirkt es? Meine Emails versende ich via "Mail", wie greift das Zertifikat darauf zu, wenn es im Firefox installiert wurde? -
Mir wurde die 2.0 für das Vodafone N97 auch noch nicht angeboten! Ich hab mir daher das Mini bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wie wäre es mit google?Stylus ist der kleine Kunststoffstift der meist bei Geräte mit Touchscreen dabei ist.
Ich habe habe leider keine Info gefunden, ob er beim Mini zum Lieferumfang gehört, oder eben nicht.
-
19 Euro + Versand!