50 x 10 SMS für 22 Euro + Versand!
Beiträge von laudanum
-
-
-
1.) Nokia N97 mini schwarz neu und OVP für 9 Euro
2.) HTC Magic white für 5 Euro
3.) Nokia N85 für 6 Euro
4.) Nokia 6210 Navigator für 5 Euro
5.) Nokia 5140 schwarz für 3 Euro
Alle zusammen 15 Euro + Versand nach Wahl!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum musst du denn immer gleich so angreifend werden und/oder rumheulen? Kannst doch auch einfach mal ganz "normal" posten.
Also ich bin mit dem Spieltag zufrieden, jetzt hoffe ich nur, dass ich auch bei comunio einige Punkte bekomme

Und ich dachte, ich wäre provoziert worden, da habe ich wohl etwas falsch verstanden!

Am nächsten Spieltag sind ja deine Hamburger bei uns zu Gast!

-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Da ist sie wieder, die objektive Sichtweise, so wir wie sie kennen und lieben gelernt haben. Glückwunsch zu dieser Persönlichkeit, sie belustigt mich immer wieder aufs Neue.Wir? Gespaltene Persönlichkeit?
Freut mich, dass es dich belustigt, dein grottenschlechter FC scheint dir ja nun keine Freude zu bescheren!
Vielleicht nächstes Jahr wieder in der 2. Liga!

-
BeVauBeeee!
War das geil, nach dem nicht gegebenen 3:0 und dem 2-Mann-im-Abseits-Foulspiel-Ausgleich noch die Eier gehabt und in der letzten Minute das Siegtor geschossen! Sensationell! :top:
Heja BVB!
Nicht so wie die Schalker mit ihrem glücklichen und unverdienten Sieg!
-
Niemand eine Idee?
-
alles anbieten
-
40 x 10 SMS für 22 Euro + Versand!
-
1.) Nokia N97 mini schwarz neu und OVP für 10 Euro
2.) HTC Magic white für 5 Euro
3.) Nokia N85 für 6 Euro
4.) Nokia 6210 Navigator für 5 Euro
5.) Nokia 5140 schwarz für 3 Euro
Alle zusammen 15 Euro + Versand nach Wahl!