Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Jaaaaaaaaaaaa
    Der 1.FC Köln gewinnt gegen Wolfsburg mit 3:2.
    Danke Kevin, danke Sebastian, danke Adil.


    Wünsche euch noch ein schönen abend, den ich jetzt erst recht habe.


    Der FC hat in den letzten 3 Spielen insgesamt 8 Tore geschossen, davor waren es 7 Stück in 16 Spielen!


    Geht doch! :D


    Schade, dass Leverkusen gewonnen hat, so bleiben sie 5 Punkte vor dem BVB!


    Erstaunlich, was in Wolfsburg derzeit abläuft, vielleicht steigen sie ja sogar noch ab!

    ich habe noch 50 Callya-Gutscheine für jeweils 10 SMS, insgesamt ergo 150 Frei-SMS für alle Netze!


    Zitat:Wir schenken Ihnen als CallYa-Kunde 10-Frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Machen Sie sich und Ihren Lieben eine Freunde mit einer netten Nachricht.





    Und so funktioniert es:


    1.) Rufen Sie mit Ihrem eigenen Handy kostenlos aus dem deutschen VF-Netz die 22922 an.


    2.) Folgen Sie dem Menü"Aufladen Ihres CallYa-Kontos" und dann "MyCard einlösen".


    3.) Geben Sie Ihren Gutschein-Code ein und drücken Sie dann #.


    4.) Sie erhalten eine SMS, die Sie über die Aktivierung der Gratis MyCard informiert.


    5.) Fertig! Sie können nun 10 Frei-SMS versenden!


    Wert der 50 Gutscheine beträgt 95 Euro!


    Ich würde sie für 20 Euro abgeben, Codes würde ich gegen Portoerstattung auf dem Postweg versenden.


    Alternativ würde ich auch gegen eine BD tauschen (Keine Kinderfilme, keine Horrorfilme)


    Keine einzelne Abgabe der Gutscheine, keine Preisverhandlungen!

    1.) Nokia N97 mini schwarz neu und OVP für 9 Euro


    2.) HTC Magic white für 5 Euro


    3.) Nokia N85 für 6 Euro


    4.) Nokia 6210 Navigator für 5 Euro


    5.) Nokia 5140 schwarz für 3 Euro


    Alle zusammen 14 Euro + Versand nach Wahl!

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Warum musst du denn immer gleich so angreifend werden und/oder rumheulen? Kannst doch auch einfach mal ganz "normal" posten. :rolleyes:


    Kann ich!


    Und, hat es dir gefallen heute? ;)


    Super Leistung des BVB, auch wenn am Ende noch ordentlich gezittert werden musste, da die eigenen Chancen nicht genutzt wurden.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Keine Zeit? Wie kommst Du darauf?
    Lies Dich doch bitte ins Thema ein.


    Wenn die eigentlich schon begonnene Auslieferung wieder gestoppt wird, scheint es doch Schwierigkeiten mit dem Modell zu geben?


    Außerdem wurde von Seiten VFs nie offiziell bestätigt, dass das X2 aus dem Programm genommen wurde! In der Vorschau ist es ja nun auch wieder aufgeführt.

    Hallo,


    ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem gut erhaltenen Nokia N86, Farbe egal, wichtiger ist der Preis, daher scheidet ein weißes Modell wohl aus.


    Einfach mal alles anbieten.

    Re: Gehalt als Bohrhelfer


    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Ich habe mich für eine Tätigkeit als Hilfskraft (Bohrhelfer für Renaturalisierungsvorhaben) beworben.
    Es geht dabei um körperliche Arbeit in abgeschiedener Umgebung.
    Unterkunft wird gestellt, Hin- und Rückfahrt wird bezahlt, das Wochenende darf ich ebenfalls auf Firmenkosten zu Hause verbringen.
    Arbeitszeit wohl 2 Wochen.


    Was kann ich da als Stundenlohn / Pauschallohn verlangen?


    Was steht denn im Bohrhelfer-Tarifvertrag? :D


    Mal ganz ehrlich, ohne weitere Angaben wird dir vermutlich niemand helfen können, zumindest nicht qualifiziert!

    Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Und Tschüüüüüüüüüüüüüß SE. Voll Deppen hoch zehn.
    Jetzt sind sie durch bei mir.


    Ich verstehe dieses Gejammer nicht, auf der einen Seite möchten viele Kunden keine Betatester sein, auf der anderen Seite wird dem Hersteller aber auch keine Zeit gegeben, das Modell zu optimieren! :confused: