Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Am geilsten fand ich heute die ganzen TV Berichte übers iPad. "Das iPad schließt die Lücke zwischen Handy und Notebook und löst dabei Aufgaben besser". *Lachkrampf*


    Kabel 1, Pro7. Das war bestimmt teuer für Apple :D.


    Überrasch uns doch einfach, schreib doch mal etwas Intelligentes! ;)
    Ganz ehrlich, dieses alberne Bashing nervt!


    Apple baut nun mal keine Schulhofgeräte für Minderjährige, diesen "Anspruch" haben sie einfach nicht!
    Es sind Lifestyleprodukte mit besonderem Fokus auf dem Design.


    Für mich schliesst es die Lücke und ich werde es mir wohl auch kaufen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Auf was bezieht sich das?


    An der Zuschauern? Dann aber garantiert nicht.
    .


    Wie Printus schon schrieb, bezieht sich seine Aussage auf die "großen Gäste"! ;)


    Die meiner Meinung nach oft wie Fremdkörper auf der Couch wirken, bis auf einige wenige Ausnahmen, z.B Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Zitat

    500 bis 600€ würde ich schätzen für die einsteigervariante erinnert mich an star trek da liest man auch nicht mehr in büchern für studenten eine riesensache, alle skripte und vor allem ebooks die man als pdfs hat einfach draufziehen und auf dem weg zur uni lesen, ich weiß dass es ebook reader gibt aber denke mit richtigem display ist das schon besser


    Im Leben nicht!


    Zu solch einem Spottpreis würde ich es mir auch noch kaufen, ganz ehrlich!


    Edit: Sorry für Doppelpost, hab mich vertippt!

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    So hässlich find ichs auch nicht.
    Und gerade mein VOrposter hats gut gesagt, perfekt für die Couch, einfache Bedienung, hoffentlich guter Prozessor, toll zum gelegentlichen Surfen beim Entspannen, kann man überall mit hinnehmen...


    Ich weiß nicht, da surfe ich lieber mit einem MBP auf der Couch!


    Zumal ich mit dessen Tastatur wohl deutlich schneller schreiben kann......
    Bin mal auf den Preis gespannt, schätze mal 900-1200 Euro, je nach Speicher.

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Willst du jetzt von Meisterschaftsambitionen des BVB reden? :eek:


    Mal ganz ehrlich, Leverkusen wird niemals deutscher Meister und ich tippe, sie werden maximal 3.!
    Es wird wohl kein Weg an den Bayern vorbeiführen!


    Der BVB hat nun drei ganz schwere Auswärtsspiele in Stuttgart, München und Gelsenkirchen! Sollten alle drei gewonnen werden, träume ich von der Meisterschaft! ;)