-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Am geilsten fand ich heute die ganzen TV Berichte übers iPad. "Das iPad schließt die Lücke zwischen Handy und Notebook und löst dabei Aufgaben besser". *Lachkrampf*
Kabel 1, Pro7. Das war bestimmt teuer für Apple :D.
Überrasch uns doch einfach, schreib doch mal etwas Intelligentes! 
Ganz ehrlich, dieses alberne Bashing nervt!
Apple baut nun mal keine Schulhofgeräte für Minderjährige, diesen "Anspruch" haben sie einfach nicht!
Es sind Lifestyleprodukte mit besonderem Fokus auf dem Design.
Für mich schliesst es die Lücke und ich werde es mir wohl auch kaufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Auf was bezieht sich das?
An der Zuschauern? Dann aber garantiert nicht.
.
Wie Printus schon schrieb, bezieht sich seine Aussage auf die "großen Gäste"! 
Die meiner Meinung nach oft wie Fremdkörper auf der Couch wirken, bis auf einige wenige Ausnahmen, z.B Nicole Kidman und Hugh Jackman.
-
Zitat
Original geschrieben von voyager
was ist an diesen DING besonderes ? Im ernst.. Kein Cam für videotelefonie, kein USB, GPS (?) , kein multitasking..
Assisted GPS (Wi-Fi + 3G model)
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
10 Stunden surfen im Web oder Filme anschauen. Einen Monat im Standby (natürlich wenn man das Gerät gar nicht nutzt).
Habe mich falsch ausgedrückt, 10 Stunden Nutzung finde ich sehr wenig!
-
Ich finde 10 Stunden Standby ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass man das iPad am Netzteil wohl kaum nutzen wird.
-
Zitat
500 bis 600€ würde ich schätzen für die einsteigervariante erinnert mich an star trek da liest man auch nicht mehr in büchern für studenten eine riesensache, alle skripte und vor allem ebooks die man als pdfs hat einfach draufziehen und auf dem weg zur uni lesen, ich weiß dass es ebook reader gibt aber denke mit richtigem display ist das schon besser
Im Leben nicht!
Zu solch einem Spottpreis würde ich es mir auch noch kaufen, ganz ehrlich!
Edit: Sorry für Doppelpost, hab mich vertippt!
-
Der Store ist nicht down, also wird es wohl definitiv nicht in den nächsten Tagen erscheinen!
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
So hässlich find ichs auch nicht.
Und gerade mein VOrposter hats gut gesagt, perfekt für die Couch, einfache Bedienung, hoffentlich guter Prozessor, toll zum gelegentlichen Surfen beim Entspannen, kann man überall mit hinnehmen...
Ich weiß nicht, da surfe ich lieber mit einem MBP auf der Couch!
Zumal ich mit dessen Tastatur wohl deutlich schneller schreiben kann......
Bin mal auf den Preis gespannt, schätze mal 900-1200 Euro, je nach Speicher.
-
O.k, iPad ist uninteressant für mich, hoffentlich wird noch mehr vorgestellt! Ich denke mal, zumindest iLife 10!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Willst du jetzt von Meisterschaftsambitionen des BVB reden? :eek:
Mal ganz ehrlich, Leverkusen wird niemals deutscher Meister und ich tippe, sie werden maximal 3.!
Es wird wohl kein Weg an den Bayern vorbeiführen!
Der BVB hat nun drei ganz schwere Auswärtsspiele in Stuttgart, München und Gelsenkirchen! Sollten alle drei gewonnen werden, träume ich von der Meisterschaft! 