-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Und wieder wurde mir aber genau das gesagt. Naja. Die eine Nacht werde ich überleben
Morgen darf ich dann ausrasten 
Hat es mit dem neuen Kabel funktioniert? Bei den im Dezember gelieferten Routern gab es wirklich Schwierigkeiten mit dem Kabel, die HL kommt kaum mit den Auslieferungen nach.
-
Hallo,
wir haben Post von Versatel bekommen, dass wir im Februar 2011 zu ihnen wechseln müssen, die Portierung wurde von Seiten der DTAG bereits bestätigt.
Seinerzeit wurde der Versatelvertrag samt Portierung allerdings lediglich von meiner Frau unterschrieben, nicht von mir, beide der DTAG sind wir beide Vertragsnehmer, ist der Vertrag dennoch rechtens?
Die DTAG nimmt sich meinem Einwand leider nicht an und behauptet, ich müsste dies mit Versatel klären. Mit denen kann man leider nicht besonders viel klären!
Jemand eine Idee?
Gruß
Oliver
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Oha, die Dortmunder verlieren mal wieder seit langer Zeit. Irre, wie sich Stuttgart erholt hat!
/edit: Und nun auch noch das 4:1. Man, man, man!
Da merkt man dann leider doch die Unerfahrenheit der Dortmunder Spieler!
Man bestimmt ein Spiel und läßt sich dann 3 Tore einschenken!
Durch was für katastrophale Fehler einzelner Spieler!
Mehr als Platz 4 oder 5 scheint in dieser Saison wohl wirklich nicht drin zu sein. 
Da haben Dortmunder Spieler mal einmal die Chance, vor dem Bundes-Jorgi vorzuspielen ( er selber war ja seit September 2008 nicht mehr in Dortmund) und dann das! Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Vorallem weil es halt preislich in der 499€ Variante mit den Ebooks etwa gleich auf liegt und deutlich mehr kann.
Nö, eBooks kosten ab 5 Euro!
Du meinst sicher einen eBook-Reader, die beginnen bei 199 Euro!
-
-
-
Letztes Update: 16 Euro + Versand für 500 kostenlose SMS in alle Netze!