Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass mein Mini auch Blackberry Pushdienste kann!
Wie genau richte ich das ein? Mein Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet beinhaltet ja auch ein 500 MB-BB-Volumen, welches ich gerne nutzen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass mein Mini auch Blackberry Pushdienste kann!
Wie genau richte ich das ein? Mein Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet beinhaltet ja auch ein 500 MB-BB-Volumen, welches ich gerne nutzen würde.
ZitatOriginal geschrieben von theflo
Siehe hier.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von theflo
Virtuelle Maschine mit Windows oder Bootcamp.
Niemals! ![]()
Mittlerweile sind es 60 Gutscheine für jeweils 10 SMS, also zusammen 600 SMS!
Biete mir einfach mal etwas an!
Hallo!
a.) gibt es die neue SW auch für das Mini?
b.) was kann ich als Macuser tun, um die SW aufzuspielen?
Nein, die Portierung ist ein wesentlicher Bestandteil des Vertrages, muss ja!
Ausserdem habe ich ja nichts unterschrieben, auch nicht den Vertrag bei Versatel!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Was willst du denn überhaupt erreichen? Ist der Vertrag dir nun nicht mehr nach der Mütze, oder wieso kümmerst du dich überhaupt um diese fehlende Unterschrift?
Ich möchte nicht zu Versatel wechseln, weil sie auf einmal kein DSL 16.000 mehr garantieren können und weil deren Umgang mit Kunden für mich eine absolute Frechheit ist. Es fängt mit der kostenpflichtigen Hotline an, in der viele Ahnungslose sitzen und hört mit deren Zentrale auf.
Ich will bei der DTAG bleiben!
ZitatOriginal geschrieben von Percy
So ist es in der Tat, nachlesbar hier:
http://www.aknn.de/fileadmin/u…115_TNB_Wechsel_7.0.0.pdf
S. 29, Abschnitt 4.6: "Der Auftrag muss grundsätzlich vom Vertragspartner des abgebenden Netzbetreibers – bei Kundengemeinschaften von allen Vertragspartnern – unterschrieben sein.
Problemfälle (z.B. falsche Unterschrift) werden an den Absender zur Klärung zurückgesandt."
Super, danke!
Habe es DTAG noch einmal telefonisch mitgeteilt und wieder wollte man mich an Versatel verweisen! ![]()
Vielleicht hat mein schriftlicher Einwand in Bonn mehr Gewicht!
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Techniker zum 2ten mal nciht da gewesen (Sa. 8.00 - 12.00 gewartet für nichts).
Die DTAG vergibt die Termine für VF doch innerhalb eines 8 Stunden-Fensters (8-16 Uhr)?!