Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den Sat-Receiver TechniSat DIGIT HD8+ in schwarz!
Welcher Händler kann ihn mir anbieten?
Gruß
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für den Sat-Receiver TechniSat DIGIT HD8+ in schwarz!
Welcher Händler kann ihn mir anbieten?
Gruß
Oliver
Hallo,
Bei eBay wird er schon des Öfteren von Privatpersonen angeboten, mir ist jedoch kein Händler bekannt, der ihn im Programm zu haben scheint.
Wer kann helfen?
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Jetzt = Pre Plus, oder Jetzt = alle vor kurzem hergestellten/verkauften Pre?
hjrauscher
Laut Testbericht vom Pre Plus ist die "Käseschneidekante noch vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Wenn man sich die Videos zum Pre Plus anschaut, dann sieht man dort erschreckende Albert-Schweitzer-Gedächtnisminuten beim Aufruf von Programmen, also vom Moment des Anklickens bis zu dem Moment, wann das Programm sich dann bequemt zu öffnen. Natürlich werden die Apologeten sagen, das wird bei 1.4. alles besser. Das haben sie aber auch schon bei allen angekündigten früheren Updates gesagt. Oft wurde es schlimmer. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schlimmer noch finde ich, dass die Rasierkante beibehalten worden ist!
So lange sich das Pre (Plus) von der Wertigkeit her auch weiterhin wie ein Kaugummiautomatenhandy anfühlt, muss ich leider darauf verzichten, schade eigentlich!
ZitatOriginal geschrieben von Offroad
Die Saudis lassen meines Wissens nach keine privaten Fahrzeuge ins Land. Ich hatte mal für einen Kunden eine Tour von Deutschland runter geplant, das scheiterte letztendlich an der Einreisegenehmigung für das Fzg nach Saudi Arabien.
Wurde das denn irgendwo gefragt? :confused:
Er befindet sich gerade in den V.A.E. und möchte durch Saudi-Arabien nach Bahrain fahren, warum sollte er ergo ein Auto aus Deutschland einführen?
Oder vermutest du, seine Eltern besuchen ihn mit dem Auto?
BTT!
Diese Netzdiskussionen bringen doch nichts!
Manche User finden die Discounter wie O2 und eplus toll, für andere User bieten sie die Prekariats-SIM!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das iPad kaufe, wenn aber auf jeden Fall ohne 3G, wozu auch, im ICE nutze ich meine WLAN-Flat und woanders werde ich wohl kaum damit online gehen.
Bis dato kam nur Aperture 3! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
da wird nur der prozessor neu sein, eventuell noch ein usb anschluss, hdmi wäre toll (zumindest ton über mini-display), festplatte vllt etwas größer
akku wird auch länger halten
vielleicht ist der preis ja auch etwas niedriger
Genau, nur ein neuer Prozessor, neue Anschlüsse, größere Festplatte, mehr Standby, vielleicht noch eine neue Grafikkarte, eventuell Preissenkung, nichts besonderes also! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass mein Mini auch Blackberry Pushdienste kann!
Wie genau richte ich das ein? Mein Tarif Vodafone Superflat Internet Allnet beinhaltet ja auch ein 500 MB-BB-Volumen, welches ich gerne nutzen würde.
Keiner eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Als BVB-Anhänger hab ich langsam keine Lust mehr auf Sonntagsspiele... das geht doch in großem Prozentsatz schief...
Ich frage mich, warum Klopp die Mannschaft mit 5!!! Stürmern auf's Feld schickte!
Und warum Patrick Owomoyela, in Kombiantion mit Subotic, uns nach Stuttgart die 2.Niederlage in Folge bescherte!
Und warum wir nur einen treffsicheren Stürmer haben!
Und warum Valdez nicht endlich verschenkt wird!
Und warum Zidan nach dem Gewinn eines drittklassigen Titels auftritt, als wäre er der König von Dortmund, obwohl er eine Vollflasche ist (und bleibt!)
Und warum Dede auf der Bank sitzt, während die Krücke Schmelzer nun Stammspieler ist.
Und warum wir schon wieder 9 Verletzte haben!
Jetzt werden wohl 2 weitere Auswärtsniederlagen zum einen bei den Bayern und zum anderen bei den Schuldenkönigen folgen!