-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
das genaue gegenstck zum n97 mini...
Da finde ich mein Mini aber optisch deutlich ansprechender!
Irgendwie scheint mir SE ein wenig auf der Suche nach seiner Identität zu sein, ein Haufen Geräte mit verschiedenen OS', ob diese Schwemme so positiv vom Markt aufgenommen werden wird?
-
Zitat
Das ist von der Größe her ja eher ein Notebook! 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Apple und RIM haben Android nicht nötig, dass solltest du aber wissen.
Es handelte sich dabei natürlich um eine rhetorische Frage meinserseits!
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass sich 3 der größten Anbieter eben nicht auf Android einlassen.
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Dann solltest du dir mal Milestone, HTC Hero und Nexus One ansehen. "Billig" ist da gar nichts 
Ich finde das Milestone unmöglich mit seinen Pornogold-Ornamenten und dem eingebauten Flaschenöffner! Die Tastatur ist ebenfalls sehr speziell.
HTC ist für mich der Inbegriff eines Plastikbombers, ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, bereits 4 Modelle dieses Herstellers zu testen und fand sie unter alle Kanone, besonders das Magic.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Ja stimmt,is bei Nokia ganz anders.Die bauen schon seit Jahren die hochwertigsten Geräte die wirklich bis ins letzte Detail durchdacht sind.
Die E-Serie ist sehr wertig verarbeitet, ja!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Na sicher, und die Welt ist eine Scheibe. Der Zug ist mehr oder weniger abgefahren, fast alle Namhaften Hersteller setzen auf Android - die Entwickler ebenfalls, denn nur dort haben sie eine sehr große Kundschaft und damit den größtmöglichen Gewinn.
So, welche denn?
Apple? Nokia? RIM?
Sorry, für mich gehören Android und billiges Plastik untrennbar zusammen, die Verkaufszahlen bei VF entsprechen bis dato kaum den Erwartungen! Im Businessbereich sind diese Geräte sowas von out.
Vielleicht laufen sie ja bei eplus ganz gut! :p
-
Gefällt mir sehr gut, prima Nokia!
Damit hätte Apple zum ersten Mal einen ernsthaften Konkurenten, was das OS angeht!
-
Mittlerweile sind es 70 Gutscheine für jeweils 10 SMS, also zusammen 700 SMS!
Biete mir einfach mal etwas an!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Willst du nur einen?
IM Biete steht einer..:-)
Der Thread ist doch schon zu, den scheint einer für (zu)viel Geld gekauft zu haben! 