Re: Neue Sicherheitslücke beim Sperrcode
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Soviel zur Sicherheit der Daten auf dem iPhone
Gruß, Diet
Da kann man nur hoffen, dass der Jailbreak endlich dauerhaft verhindert wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neue Sicherheitslücke beim Sperrcode
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Soviel zur Sicherheit der Daten auf dem iPhone
Gruß, Diet
Da kann man nur hoffen, dass der Jailbreak endlich dauerhaft verhindert wird!
Die haben nun wirklich gar nichts gemeinsam, die beiden Ladeschalen! ![]()
Habe mir heute das SL780 gekauft, bin damit sehr zufrieden! :top:
Mittlerweile sind es 70 Gutscheine für jeweils 10 SMS, also zusammen 700 SMS!
Biete mir einfach mal etwas an!
Ansonsten 15 Euro + Versand!
Re: Vodafone Surf Sofort
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Nun bekam ich heute von Vodafone bereits per Brief eine Rufnummer zugeteilt. Ist das normal oder ist bei der Rufnummerportierung irgendwas schief gelaufen?
Auch wenn die Frage schon etwas zurückliegt, bei der Portierung wird dem Stick trotzdem eine vorläufige Festnetznummer zugeteilt! Scheint mitunter für etwas Verwirrung zu sorgen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ganz besonders, weil Amazon ja so einen tollen Kundenservive hat und Kundenkonten einfach mal komplett sperrt, nur weil ein Namensverwandter oder Nachbar Nachbar seine Rechnungen nicht bezahlt. Oder wenn man in deren Augen zuviele Artikel auf Grund des Fernabgabegesetzes zurückgeschickt hat, gerade bei MArketplaceanbietern.
Super seriöss :top:
Sippenhaftung nennt sich das übrigens.
Interessant, du bist also mit all deinen Nachbarn und Namensvettern verwandt? ![]()
Gehört aber ins Werbeforum! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Googlet mal nach umbra1860 und Forum.
Ist auch lustig
Jedem seinen Fetisch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
30 Euro mehr im Moment sind ein Haufen Geld für einen Familienvater, der Allein die Kohle in die Familie bringt. Auch die Kid´s brauchen zumindestens eine Handy Grundausstattung.
Gut, dass Mac Pro, Macbook Pro und Cinema Display so günstig sind! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also ich liebe den Opera Mini auch. Ich nutzte frühes den Mini auf meinen Nokia S60 und der Browser ist sauschnell, da schaut das Iphone ohne Komprimierung in allen Lagen (bei WLAN knapp) in die Röhre.
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft Safari auf dem 3GS spürbar schneller als Opera Mini auf meinem N97 Mini, getestet mit WLAN und UMTS.