Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der FC ist wieder mal nicht bundesligatauglich, das wird deutlich. Nur, weil es noch viel, viel schlechtere Mannschaften gibt, steht man dort, wo man steht.
    Nicht, daß ich etwas gegen den FC hätte. Aber so deutlich muß man das nun mal sehen.

Woran, wenn nicht an einem Abstiegsplatz, also dem Ergebnis, machst du die fehlende Bundesligatauglichkeit denn fest? :confused:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    http://www.youtube.com/watch?v=lB3xQpMhJUI

Unglaublich, wie ein Kleinkind! Felix, heul doch!
    Passt aber zu Schalke, trotz des glücklichen Sieges derart unsouverän und unsympathisch wie eh und je!

Ich weiß im Moment nicht, was schlimmer ist, unser Versagersturm Zidan & Valdez, die katastrophalen Abwehrfehler von Owomoyela, die fehlende Abgebrühtheit der gesamten Mannschaft oder die Schiedsrichter! Gräfe ist kein Kirchner (http://www.bild.de/BILD/sport/…richter-knut-kircher.html) gewesen klar, Schalke hat auch keine Bayernlobby, aber die angesprochenen Szenen..na ja, spielentscheidend waren sie trotzdem nicht.

Dumm, Borussia, so ein Spiel muss man einfach gewinnen oder zumindest einen Punkt holen.
    Traditionell bringt man sich mal wieder selbst um die Früchte der Arbeit! :(

Aus dem Biete!

Zitat

Hallo zusammen, benötige meinen 1.Gen. Complete XL iPhone Vertrag nicht mehr, da ich die enthaltenen Leistungen nicht mehr voll ausnutze.
    Diese umfassen 1000 min. Telefon in alle Netze, 300 SMS, und noch die guten alten 5 GB an Datenvolumen, welche mit den 3 hier mit abzugebenden Multi-SIMS nutzbar sind. A
    Es geht hier ausschliesslich um den Vertrag, welcher zu Übernahme angeboten wird.
    Die monatl. Kosten des Vertrages belaufen sich auf 89,- €. Die Laufzeit ist noch bis November 2011, bzw. kann der Vertrag natürlich auch weiter verlängert werden.

Und jetzt kommt's! :D

Zitat

Ich will kein Geld haben und zahle natürlich auch die Übertragungskosten.

Super Angebot, 21 Monate Vertrag ohne iPhone und er will nicht mal Geld haben! :top: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Blödsinn.

3. kommt es laut Hotline höchstwahrscheinlich gar nicht und wird zugunsten Vivaz Pro gecancelt.

Sagt wer? Mal ganz im Ernst, mir hat neulich eine nette Frau in der VF-Hotline erklärt, Broadband wäre so etwas ähnliches wie Dualband! Bedenke, eine Hotline ist ein Bollwerk, um den Kunden vom Unternehmen fernzuhalten! Kompetenz sieht leider anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aber Du bist neu, daher kannst Du das nicht wissen und ich nehm's Dir nicht krumm. ;)

Dadurch blieb ihm wenigstens deine iPhone-Haarriss-Paranoia erspart! :D

Hallo,

es hat sich mal wieder einiges angesammelt:

Nokia E75 für 7 Euro
    Nokia E90 für 10 Euro
    HTC Magic in schwarz für 5 Euro
    Nokia 3710 fold in black 4 Euro
    Nokia 3710 fold in plum 4 Euro
    Samsung M1 black für 4 Euro
    Samsung M1 bright orange für 4 Euro
    HTC Tattoo violet für 4 Euro
    Samsung GT B7610 OmniaPRO 4 Euro
    LG BL40 newchocolate für 4 Euro
    LG BL20 newchocolate für 4 Euro

Die Dummys sind neu/neuwertig.

Alle zusammen für 26 Euro + Versand oder Tausch gegen BD.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Sorry, aber dann mußt du auch wissen das der Apfel besser ist. ;)

Zum Glück habe ich meins verkauft. Bleibe doch lieber bei E71. :)

Mein iPhone ist mein Lifestyle-Spielzeug zum Surfen, Zocken, Mailen und Musikhören.
    Das Mini nutze ich zum Telefonieren und um SMS zu schreiben. ;)

Bezüglich des Artikels, ob mein Telefon mir gefällt, entscheide ich und nicht der Vorstand des Herstellers.

Ich finde mein N97 Mini echt toll und möchte selber kein HTC/Motorola/LG mit Windows oder Android geschenkt bekommen!

Das Handy sieht klasse aus und funktioniert bei mir reibungslos. Wenn ich sehe, wie häufig bei anderne Herstellern die Produktpalette durch Modelle erweitert wird, die man als Laie kaum von einander unterscheiden kann ( und die alle nahezu gleich (schlecht) aussehen, Stichwort HTC), bin ich froh, dass dies bei Nokia nicht so ist.