Re: Verschlüsselung App´s
ZitatOriginal geschrieben von chris58
Hallo !
ich habe hier herumggeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.
chris
Mal davon ab, dass es "apps" heißt, gibt es derartiges nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Verschlüsselung App´s
ZitatOriginal geschrieben von chris58
Hallo !
ich habe hier herumggeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.
chris
Mal davon ab, dass es "apps" heißt, gibt es derartiges nicht!
Wofür zitierst du denn den ganzen Text? :confused: ![]()
![]()
2 x Nokia E75 für je 6 Euro
Nokia E90 für 10 Euro
Nokia E66 für 5 Euro
HTC Magic in schwarz für 5 Euro
Nokia 3710 fold in black 4 Euro
Nokia 3710 fold in plum 4 Euro
Nokia 6600i Slide für 4 Euro
Samsung M1 black für 4 Euro
Samsung M1 bright orange für 4 Euro
HTC Tattoo violet für 4 Euro
Sony Ericsson X1 Xperia für 7 Euro
Samsung GT B7610 OmniaPRO 4 Euro
LG BL40 newchocolate für 4 Euro
LG BL20 newchocolate für 4 Euro
Blackberry 9700 Bold für 6 Euro
Die Dummys sind neu/neuwertig.
Alle zusammen für 30 Euro + Versand oder Tausch gegen BD.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bully
--X6 oder N97mini ? Die qual der wahl--
Hallo Ralf,
Deine Frage ist ja eindeutig, da ich beide Geräte habe kann ich dir zum X6 Raten.
Das mini ist in der Verarbeitung zwar wertiger dennoch finde ich, das X6 im Alltag besser.
Grüße Jürgen
Was für Raten? ![]()
Und warum ist das X6 im Alltag besser?
Unter 1.5 und 1.6 habe ich es trotz harten Kampfes leider nicht geschafft, ein Sync mit meinen Macs hinzubekommen! ![]()
Ob es unter der 2.1 nun funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
Sehr chices Telefon, gefällt mir! :top:
Leider ist die Kamera ein wenig schwach auf der Brust, hoffentlich wird da noch ein anderes Modell vorgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von AiRWOLF
Ich bitte alle Besitzer eines Nokia N97 Minis folgende Angaben zu machen:
Empfangsproblem vorhanden ja/nein
Kaufdatum (Kalenderwoche und Jahr genügt)
Produktcode (steht wahrscheinlich unter dem Akku/ggf. auch per Code herauszufinden)
Tolle Idee! Lass uns mal 1000 Postings sammeln! ![]()
Nokia E75 für 7 Euro
Nokia E90 für 10 Euro
HTC Magic in schwarz für 5 Euro
Nokia 3710 fold in black 4 Euro
Nokia 3710 fold in plum 4 Euro
Nokia 6600i Slide für 4 Euro
Samsung M1 black für 4 Euro
Samsung M1 bright orange für 4 Euro
HTC Tattoo violet für 4 Euro
Samsung GT B7610 OmniaPRO 4 Euro
LG BL40 newchocolate für 4 Euro
LG BL20 newchocolate für 4 Euro
Die Dummys sind neu/neuwertig.
Alle zusammen für 26 Euro + Versand oder Tausch gegen BD.