Ich hatte heute bei Kaufland keinen Empfang mit dem Ding, nicht einen Balken, alle anderen hatten mit diversen anderen Modellen das Maximum!
Morgen bestelle ich mir ein anderes Telefon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte heute bei Kaufland keinen Empfang mit dem Ding, nicht einen Balken, alle anderen hatten mit diversen anderen Modellen das Maximum!
Morgen bestelle ich mir ein anderes Telefon.
Hallo,
bitte nur Geräte von Nokia, Apple, Sony Ericsson anbieten!
Danke.
Schade, ich hatte ja auf einen Hamburger Sieg gehofft und noch ein wenig von Platz 3 geträumt! ![]()
Leider hat auch Bremen gewonnen, es bleibt also spannend!
Hallo,
ich suche die beiden oben genannten Modelle zu einem guten Preis.
Einfach mal anbieten! Bitte keine Fragen, was ich zahlen will!
ZitatAus der Citibank wird Targobank. Heute wurde bekannt, dass die privatkundentätige Bank Citibank (Hauptsitz in Düsseldorf) den Firmennamen umformieren wird, so berichtet Crédit Mutuel. Die Eigentümer der Citigroup (Hauptsitz in New York), worunter Crédit Mutuel zählt, müssen bis Februar 2010 die Umfirmierung von Citibank zu Targobank durchzogen haben. Der Markenname „Citibank“ bzw. die Lizenz läuft in Deutschland bis März 2010 aus......
2 x Nokia E75 für je 6 Euro
Nokia E90 für 10 Euro
Nokia E66 für 5 Euro
HTC Magic in schwarz für 5 Euro
Nokia 3710 fold in black 4 Euro
Nokia 3710 fold in plum 4 Euro
Nokia 6600i Slide für 4 Euro
Samsung M1 black für 4 Euro
Samsung M1 bright orange für 4 Euro
HTC Tattoo violet für 4 Euro
Sony Ericsson X1 Xperia für 7 Euro
Samsung GT B7610 OmniaPRO 4 Euro
LG BL40 newchocolate für 4 Euro
LG BL20 newchocolate für 4 Euro
Blackberry 9700 Bold für 6 Euro
Die Dummys sind neu/neuwertig.
Alle zusammen für 27 Euro + Versand oder Tausch gegen BD.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Unser Glück, dass die Bauern auch schwächeln. Mann Mann Mann. :mad:
Ihr seid aber nur noch Dritter!
Und auch wenn wir gegen Schalke und Bayern verloren haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir euch im nächsten Heimspiel schlagen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
3:2 - spannend!
Hoffentlich packt Leverkusen das noch, wenn ich wirklich jemand absteigen sehen will, dann ist es Nür-r-r-r-nberg!