Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich hätte Schalke vermutet ;)

Leverkusen macht ordentlich Druck!

/edit: Schluss, aus, Ende - Leverkusen verliert!

Dümmer, dümmer, Leverkusen. Gegen Köln und Nürnberg einen Punkt geholt. Unser Glück, dass die Bauern auch schwächeln. Mann Mann Mann. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Unser Glück, dass die Bauern auch schwächeln. Mann Mann Mann. :mad:

Ihr seid aber nur noch Dritter!

Und auch wenn wir gegen Schalke und Bayern verloren haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir euch im nächsten Heimspiel schlagen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• da würde ich momentan leider nicht gegen wetten. Scheint, als nehmen wir uns grade unsere Krise.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Bei dem Spitzentrio kann der DFB eigentlich den FC Bayern Schriftzug schonmal auf die Schale gravieren lassen.

- still loving WebOS -

• Oh weh, Leverkusen!
    Ausgerechnet gegen Nürnberg...!
    Aber irgendwann musste die Serie mal reissen.
    Ich denke, sie sind aber weiterhin im Rennen. Auch Bayern und Schalke werden noch Federn lassen. Und schließlich steht die direkte Konfrontation Bayer-Bayern ja auch noch aus. Da könnte es sich u.U. aber schon entscheiden, wer den anderen deutlich hinter sich lässt.
    Schalke könnte aber auch der lachende Dritte sein. Magath ist echt ein Teufelskerl. Hoffentlich bleibt er Schalke noch einige Jahre erhalten. Er könnte der Schlüssel sein, um den Verein zu seinen angepeilten Zielen zu bringen. Was er aus der Mannschaft und einzelnen Spielern raus holt, hätte ich nicht für möglich gehalten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja,der Magath. Ich als Schalke-Fan sehe es als absolut wichtigsten Effekt in dieser Saison,daß sich der Fan mit dieser Truppe wieder identifizieren kann.Machen wir uns Nichts vor: Auch in Frankfurt am Samstag fangen wir mit etwas mehr Glück für die Eintracht das 2-2 und dann wird das unter Umständen ein ganz anderes Spiel.
    Aber Eines ist jetzt schon sicher: Der Abstieg ist rechnerisch nicht mehr möglich:-)

• Sehr schön, Bayern gewinnt nach 0:1 Rückstand gegen Freiburg mit 2:1 :D und ist damit wieder an der Spitze.

Was da in Berlin abgeht ist doch nicht normal :confused:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Sehr schön, Bayern gewinnt nach 0:1 Rückstand gegen Freiburg mit 2:1 :D und ist damit wieder an der Spitze.

Was da in Berlin abgeht ist doch nicht normal :confused:

Langsam ist es mir zu viel "Pech"...irgendwie aber nur...

# ...

• Wenn Du die Pest an den Füssen hast, dann hast Du die Pest an den Füssen...! Das ist manchmal so im Leben.

Und zu der Reaktion der Fans ist wohl nirgendwo erwähnt, das der Keeper der Clubberer wohl provoziert haben und unter anderem den Mittelfinger gezeigt haben soll. Das soll jetzt keinerlei Rechtfertigung sein, zumal die Jungs, die da auf's Spielfeld gelaufen sind, wohl auch leicht zu identifizieren und somit zu bestrafen sind. Idiotisch ist es allemal...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!