Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Für wie "richtig" man diese Statistik nehmen kann stelle ich mal so dahin (getreu dem Motto "Glaube nur der Statistik, die du auch selbst gefälscht hast"), allerdings Real Madrid auf Platz 2 verwundert mich schon stark. Aber wenn auch der BVB so weit oben ist, können die erst nach 2000 mit der Statistik angefangen haben (bisserl Selbstironie muss sein :D).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Au Man, was für ein Blödsinn :eek:
    Die Spitzenklubs wirtschaften also besser? Juve & Chelsea sind aber am Tabellenende und 3 Bundesliga-Clubs unter den Top5?
    Lyon auf Platz 1?


    Von ManU, Barca, Inter & Co ist gar nicht erst die Rede, aber praktisch können ja nur 2 von denen unter den ersten 5 sein, wenn Lyon 1. ist und noch 3 Buli-Clubs vertreten sind...


    Schon das Fazit ist also höchst fragwürdig; achso ich habs glatt überlesen:
    Es war ne Studie für Frontal21 :rolleyes:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Meine Fresse, 34 Spieltage bringen die nichts zustande, gehören eigentlich in die zweite Liga, dann gewinnen die 2 Spiele gegen einen unterlegenen Gegner und werden wieder als Helden verehrt ?!?


    Ich weiss schon warum ich immer weniger Fussball schaue. :rolleyes: , schade um das kurzlebige Fangedächtnis.


    Der Club gehört in die 1.Liga. Klar waren sie diese Saison schlecht, aber es gab zwei die noch schlechter waren und die gehören in die 2.Liga :D


    Die Relegation haben sie sehr souverän gespielt und sind verdient weiterhin erstklassig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Der HSV hat einen neuen Trainer gefunden:
    Armin Veh!
    Und einen Sportchef auch:
    Ex-Profi Bastian Reinhard


    http://www.bild.de/BILD/sport/…uer-trainer-beim-hsv.html


    Die Resonanz in Hamburg ist sehr verhalten... :flop: :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Kann ich verstehen. Allerdings sind die Fans immer sehr schnell zu beruhigen. Lass ihn mal die ersten 3-4 Spiele gewinnen und schon ist er der Größte. War ja bei Bruno auch so.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24 Von ManU, Barca, Inter & Co ist gar nicht erst die Rede, aber praktisch können ja nur 2 von denen unter den ersten 5 sein, wenn Lyon 1. ist und noch 3 Buli-Clubs vertreten sind...


    Also was Inter und ManU betrifft. Inter hat letzte Saison meines Wissens nach ca 140 Mio Verlust gemacht (gelangweilter Milliardär der ohne Sinn und Verstand Geld in den Club pumpt). Und ManU ist bekanntlich quasi pleite...
    Bleibt zu hoffen dass die UEFA da endlich einen Riegel vorschiebt. Aber wie ich den Laden kenne, wird sich da nichts weiter ändern.

  • Immerhin haben sie das Tripple gewonnen, so ganz ohne Sinn und Verstand können seine Einlagen ja nicht gewesen sein.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Resonanz in Hamburg ist sehr verhalten... :flop: :(



    Bei Reinhardt muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen, dass Mr. "Ich bin der König vom HSV" Hoffmann einen beeinflussbaren Sportchef hat, der alles macht was er sagt. Bei Armin Veh weiß ich auch nicht, ich mein man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die bisherigen Leistungen von ihm waren nicht sehr berauschend. Finde nicht, dass ein Verein der der hohe Ziele zu erreichen versucht, so einen Trainer holt. Da hätte ich doch wirklich andere Kaliber versucht zu holen.

  • Auch wenn es nicht Bundesliga ist, denke ich, dass es hier noch am ehesten reinpasst.


    Rot Weiss Essen-Vorstand stellt Insolvenzantrag


    Auch wenn ich Schalker bin, trifft mich die Nachricht ungemein. Viele Erinnerungen meiner Kindheit (sei es der Opa der auch zum RWE ging, wie auch die Zeit, in der ich in Essen gewohnt habe) verbinde ich mit Rot-Weiss. Ein ganz ganz tiefer Schlag für den Ruhrgebietsfußball und für die Menschen, für die Fußball ein wenig mehr bedeutet als für andere.


    Macht's gut.

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!